VDR-Camp

  • moin, Leute !


    ich würde gern kommen, das hängt aber von einer eventuellen Fahrgemeinschaft ab. Proforma also erst mal zugesagt - ich hoffe nicht das die Zusage an einer Fahrgemeinschaft scheitert ...*schnief* Leider hab ich noch nicht begriffen wie ich trotz Anmeldung im camp wiki eine Suche nach einer Fahrgemeinschaft eingeben kann.


    Also, wer aus dem tiefen Osten (DRESDEN, Chemmnitz, Leipzig) dahin fährt und mindestens 1 Platz nebst Hardware + Zelt frei hat, dem kann ich auch noch ein zweites Zelt mitbringen sofern gewünscht.


    Wäre super, wenn sich jemand findet ....

    vdr 1 easyVDR 5.0 (alpha) Asus M5A87 AMD FX ™ 4300 Quad-Core, 8GB RAM, nVidia Geforce GT 1030 (390), DigitalDevices Octopus Card + 2 DuoFlex DVB-S2, Kodi 19.2

    vdr 2 easyVDR 5.0 (alpha) Asus M5A87 AMD FX ™ 6300 Six-Core, 8 GB RAM, nVidia Geforce GT 1030 (390.141), Digital Devices Octopus Card + 2 DuoFlex DVB-C, DVB-T2, Kodi 19.5


  • Servus pritt.


    Ich war mal so frei und habe im VDR Camp Wiki unter Fahrgemeinschaften dein Gesuch eingetragen.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!