[gelöst] suche: atric v4 bauteilliste

  • hab hier noch eine platine, mit dem pic und einem relais fuer den atric v4 einschalter rumliegen, und wollte den jetzt zusammenloeten.
    leider fehlt mir die liste der bauteile (widerstaende, kondensatoren, diode etc ...)
    hat das jemand vielleicht?
    waere schade das wegzuschmeissen.
    danke!

    produktiv: intel dh67bl, sat>ip, octopusnet, 16gig boot-ssd, yavdr 0.6.1, cir lirc
    testing: zotac ion-f itx, 1x tt s2-3600 usb, 8gig boot-ssd, yavdr 0.5 testing
    tv: samsung 75" amp:denon avr-x1300

    Einmal editiert, zuletzt von izeman ()

  • Das Foto auf der Anleitung ist recht gut, da kann man zumindestens die Widerstände und Elkos erkennen.

    Gruss
    SHF


  • izeman



    Gruss


    Macavity

    Capulet:
    HW: Dell Dimension 3100, Pentium 4 3GHz, 2GB RAM, 160GB HDD (System), 1TB HDD (Video), 1 x TT S2-1600, 1 x Technisat Skystar HD | SW: Debian 7.4, VDR 2.0.4 (selfcompiled), dummydevice 2.0.0, streamdev-server 0.6.1, NFS-Server


    TiViPi01:
    HW: Raspberry Pi Mod. B Rev. 2, 512MB RAM, 8GB SD-Card, Teko TEK-BERRY.9 Gehäuse, Ednet 85024 USB 2.0 Hub, Digitainer X10 Funk-Fernbedienung | SW: Raspbian 01/2014, VDR 2.0.4 (selfcompiled), rpihddevice 0.0.8, ffmpeg 1.0.8, streamdev-client 0.6.1, NFS-Client

  • Macavity: cool! danke dir. da kann ich schon beginnen meine grabbelkiste zu durchsuchen und zu loeten. :)


    SHF: das stimmt. aber die widerstaende sind nur die halbe miete - die hatte ich mir auch schon zusammengesucht. aber wenn mir nur EIN bauteil fehlt nutzt es ja nix ;)

    produktiv: intel dh67bl, sat>ip, octopusnet, 16gig boot-ssd, yavdr 0.6.1, cir lirc
    testing: zotac ion-f itx, 1x tt s2-3600 usb, 8gig boot-ssd, yavdr 0.5 testing
    tv: samsung 75" amp:denon avr-x1300

    Einmal editiert, zuletzt von izeman ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!