RheinVUM Q2/2010

  • Wer immer zu erst da ist: der Raum ist auf HOSS reserviert. (Das ist mein Nachname und ja, ich kenne ALLE Bonanza-Witze).


    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • HI,


    Quote

    Ja, Parken ist ein Problem....


    Mist, ich hab "Rücken" *g*


    Quote

    Nun erstmal Bornheimer Spargel organisieren ....


    hätteste was gesacht, ich sitze in Bornheim *g*


    MFG
    KRis

  • War ja klar, wenn Kris später kommt, dann muss ich ja wieder der Erste sein ... ;)

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

  • Quote

    Mist, ich hab "Rücken" *g*


    kris, wenn ich's auch niemandem wünsche, nach dem Spruch hättest du's verdient :)

    Hat mein Neffe abgestaubt:


    Gen2VDR auf Asus M2A-VM/Sempron LE-1100 mit TT-FF und Skystar2 in Thermaltake "Mozart"


    Aktuell: WIRD ERGÄNZT

  • Wo seid Ihr denn nach dem Fass noch gelandet? Ich war nach 35 Min daheim. War wieder prima. Bin jetzt doch ans Grübeln gekommen, ob ich nicht doch eine reine VDR Distro nehmen sollte.

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

  • Hi,


    der "tuppes" (Anm. der Red. = vdr-box ;) ), und meine Wenigkeit sind "kurz" nach Dir heim gefahren. Der Rest war sich noch nicht einig. Wir werden es später erfahren ;)


    An alle daheimgebliebenen
    Mal wieder wurden wir aus dem Lokal geschmissen *g*, ich bin mir sicher, das es nicht an uns lag, obwohl der Clubraum zwischenzeitig voller Kabel war. Sah auch sehr freakig aus. Toll :)


    Hat wieder viel Spaß gemacht.


    Maro1969

    Quote

    kris, wenn ich's auch niemandem wünsche, nach dem Spruch hättest du's verdient


    sorry, bin voll ins Fettnapf reingelatscht. Wollte dich nicht veräppeln o.ä., eine Kiste voll mit Krempel + Rucksack und Monitor sind aber auch für mich zuviel. Dafür wurde ich prompt bestraft, ich hatte den WEITESTEN Parkplatz (gefühlte 500m).


    So, hab mein Equipment wieder eingebaut und läuft sogar noch, ansonsten haben wir yavdr getestet und wahrscheinlich den Rekord in der langsamsten Distri-installation gebrochen. Knapp zwei Stunden hat es gedauert (E-Plus UMTS Netz) aber es lief danach sehr geschmeidig :)


    MfG
    KRis

  • Nach einigen Terminabsprachen waren wir (Iris, Patrick, Reiner und ich) noch bei Reiner und haben noch was gequatscht. Iris und ich sind gerade zu Hause eingetroffen.


    Nächster Termin: 14.08.2010
    RheinVUM-Grillen bei Iris und Joachim zu Hause.


    Gruß


    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


    The post was edited 1 time, last by joachim-h ().

  • wenn der "dicke harald" nicht mein teures sat kabel (mit überwurf stecker) kaputt gemacht hätte,
    wäre es ein toller nachmittag gewesen.


    :grinzs


    zur info: ich hab "Rücken und Bauch"


    gruss vdr-box, der weiss was eine facetteninfiltration in die bandscheibe bedeutet. :evil:

    The post was edited 1 time, last by vdr-box ().