IPTV Plugin installieren

  • Hallo,


    ich moechte mir das IPTV Plugin installieren, um Webradio mp3 Streams direkt in die channels.conf eintragen zu koennen.


    Dazu habe ich mir die Sourcen vom VDR 1.6.0 und dem IPTV Plugin heruntergeladen, nach /usr/local/src/ entpackt, den VDR mit dem vom Plugin mitgelieferten Patch gepatched und beides kompiliert. Hat soweit funktioniert.


    Jetzt habe ich nur keinen Plan wie ich das Plugin und den gepatchten VDR installieren soll.


    Den jetzigen VDR habe ich als *.deb Pakete aus den Debian Repositories mit apt-get installiert. Das ist alles irgendwie wirr verteilt auf /etc/vdr, /var/lib/vdr, /usr/share/vdr, /usr/sbin, /etc/alternatives und noch einige andere Verzeichnisse, und auch noch mit einem Haufen Softlinks kreuz und quer verlinkt. Was mich noch mehr verwirrt ist das Zusammenspiel der Dateien runvdr, vdr-kbd, vdr, vdr-lirc usw. Blick' ich nicht.


    Wohin muss ich was kopieren damit der gepatchte VDR gestartet und die alten und das neue Plugin geladen werden?


    Danke & Gruss,


    Robert

    PC: Fujitsu-Siemens Midi Tower, 3.0 GHz Pentium 4 Dual Core, Grafik Nvidia Geforce 9300GS
    Betriebssystem: Debian Jessie
    DVB: 2 x Terratec Cinergy 1200 DVB-C
    VDR: Version 2.0.3, Videoausgabe mit xineliboutput/vdr-sxfe ueber TV-Out an Roehrenglotze
    IR: Atric Empfaenger/Einschalter, Hauppauge WinTV2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!