Bug im ACPI Wakeup ?

  • Hallo,


    das ACPI Wakeup Script scheint Werte falsch zu berechnen.


    Ich habe eine Aufnahme für 19:10 eingestellt. Laut ACPI soll 8 Minuten vorher der PC starten.


    Er setzt diese Zeit 1267035641. Das wäre aber 19:20 anstatt 19:02.


    Scheint addiert zu werden ...


    Gruß
    Peter


    P.S. yaVDR 0.1 verwende ich

    MAIN: La Scala SST-LC04 Gehäuse / Asus P5N7A-VM / Intel E7500 / YaVDR 0.1 / TT-DVB-S2 / IR-Einschalter Atric / Wakeup-On-Call


    ICH: Bin Microsoft, Cisco, VMware und NetApp zertifiziert

  • hab jetzt hin und her getestet und nun setzt er die Zeit korrekt ...

    MAIN: La Scala SST-LC04 Gehäuse / Asus P5N7A-VM / Intel E7500 / YaVDR 0.1 / TT-DVB-S2 / IR-Einschalter Atric / Wakeup-On-Call


    ICH: Bin Microsoft, Cisco, VMware und NetApp zertifiziert

  • der Timer muss mindestens 30 min in der Zukunft liegen ... ansonsten wird das hochfahren in die Zukunft verlegt - ist ein "VDR Feature" Kann es sein das das dein Problem war ?

    VDR User: 87 - LaScala LC14B - LG/Phillipps 6,4" VGA Display | Asrock H61/U3S3 | G630T | 1x 16GB Mobi Mtron 3035 1x WD 750GB 2,5" |1x L4m DVB-S2 Version 5.4

  • Genau das war es, da ich immer mit Zeiten getestet habe die max 10-15 Minuten auseinanderlagen.


    Ihr seid echt top.


    Thx!

    MAIN: La Scala SST-LC04 Gehäuse / Asus P5N7A-VM / Intel E7500 / YaVDR 0.1 / TT-DVB-S2 / IR-Einschalter Atric / Wakeup-On-Call


    ICH: Bin Microsoft, Cisco, VMware und NetApp zertifiziert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!