Hallo, guten Morgen,
täusche ich mich jetzt total oder gab es nicht irgendwann einmal irgendwo einen Menüpunkt, der da, zumindest sinngemäß, lautete:
"System nach erfolgter Aufnahme herunterfahren"
Suche mir gerade den Wolf.
Larry31
Hallo, guten Morgen,
täusche ich mich jetzt total oder gab es nicht irgendwann einmal irgendwo einen Menüpunkt, der da, zumindest sinngemäß, lautete:
"System nach erfolgter Aufnahme herunterfahren"
Suche mir gerade den Wolf.
Larry31
denk nicht.
einfach power druecken bei der aufnahme.
dann faehrt vdr nach der aufnahme runter.
Hallo,
ich muss mal zu Hause schauen wo es genau ist, aber die Einstellung sind dafür in den Menüs vorhanden, irgendetwas mit wenn Idle oder so. Schau mal unter Administration und dann sonstiges. Bis heute Abend muss ich dazu eine Antwort schuldig bleiben. Gruß Duncan
hi,
einen direkten Menupunkt dafür gibt es nicht!
Entweder während einer Aufnahme power drücken, dann wird danach runtergefahren (oder halt nach weiteren Aufnahmen die in die brückenzeit zw. Timern mit anstehen)
Wacht der vdr zu ner Aufnahme von selbst auf legt er sich auch wider von selbst schlafen (zumindest wenn keine weitere Aktivität festgestellt wird. Achtung auch nur mal "OK" zählt als Aktivität. Wird aktivität festgestellt wird dann erst von selbst nach der bei "shutdown bei inaktivität" eingestellten Zeit runtergefahren. Default bei der 2.0 ist glaube ich 999 Minuten eingestellt!
Gruss Lexi
Hi Lexi,
genau diesen Menüpunkt (Einstellungen/Sonstiges)meinte ich, nun sollte er alles haben
Gruß Duncan
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!