10 Jahre VDR!

  • Lieber Klaus,


    ich glaube, es muss sich kaum jemand mehr bei Dir bedanken als ich. Dein Videorekorder war für mich der Anstoß, mich während meiner damligen Arbeitslosigkeit erstmals mit Linux zu beschäftigen, damals noch mit Hilfe der "Bibel von Hubertus Sandmann".


    Nun habe ich schon einige Jahre einen wunderbaren Job in einem tollen Rechenzentrum mit prima Kollegen und einem einzigartigen Chef.


    Open sources build open minds!


    Herzlichen Dank dafür!


    Ich wünsche Dir Gesundheit, Kreativität und ein langes erfülltes Leben!


    Liebe Grüße
    Volker

    * EasyVDR 0.8 via HDMI an Panasonic Plasma: AT3IONt-i, Mystique SaTiX-S2 V2 Dual, Atric, Fuba-diseqc-Switch
    * EasyVDR 0.509 via Composite an TV: ASRock K7VT2, 1x Technotrend Premium-S, 1 x Hauppauge Nova-S, Fuba-diseqc-Switch
    * YaVDR 0.2: Dell Precision T 1500: 3 x TT Connect S2-3600, 1 x TT Connect S2-3650, Chess-Multischalter
    * YaVDR 0.2. ASUS-G51JX, Nvidia GTS360M: betrieben sowohl als Streaming-Client als auch mit DVB-T Terratec Cynergy T2

    Einmal editiert, zuletzt von vbec ()

  • Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche ! Es war damals eine geniale Idee und ist es heute immer noch ! Auch vielen Dank für die abertausende Arbeitstunden (... oder Manjahre ??) die von Herrn Schmiedinger sowie den anderen tausenden Entwicklern mit Fleiß, Kreativität und viel Herzblut geleistet wurden !


    Respekt und Anerkennung für diese Leistung !


    Viele Grüße aus Dresden !

    vdr 1 easyVDR 5.0 (alpha) Asus M5A87 AMD FX ™ 4300 Quad-Core, 8GB RAM, nVidia Geforce GT 1030 (390), DigitalDevices Octopus Card + 2 DuoFlex DVB-S2, Kodi 19.2

    vdr 2 easyVDR 5.0 (alpha) Asus M5A87 AMD FX ™ 6300 Six-Core, 8 GB RAM, nVidia Geforce GT 1030 (390.141), Digital Devices Octopus Card + 2 DuoFlex DVB-C, DVB-T2, Kodi 19.5


  • Lieber Klaus,


    vielen Dank auch von unserer ganzen Familie! Ohne VDR können wir nicht mehr leben, Du hast wirklich etwas geschaffen, was aus der Welt nicht mehr wegzudenken ist.


    Danke auch für Deine ganze Zeit, die Du investiert hast und auch Danke an Deine Familie, die das (manchmal wohl mehr oder weniger) hat "durchgehen" lassen, damit Du daran arbeiten kannst!


    Es ist wirklich toll, dass es Menschen wie Dich gibt. Und es ist super, dass es Dich gibt!


    Vielen Dank für den VDR!!!


    Liebe Grüße
    LinuxBaer

    server: (headless) e-tobi VDR Repo mit armbian auf BananaPI, DIGIBIT-R1 mit satip-axe, NAS via nfs

    client: Khadas VIM 1 mit Android 7 und KODI als Client

    client: Notebooks

  • Ich nutze den VDR seit ca. 2004. Mal beschäftigte ich mich mehr (seit der vdpau-Lösung in 2009 ;) ), meist aber eher weniger damit.
    Nur fernsehen tu ich seitdem nicht mehr ohne - und das ist nicht gelogen.
    Viele Freunde habe ich zu überzeugten VDRlern gemacht, selbst meine Eltern wollen seit 2 Jahren nicht mehr ohne.
    Es ist ein großartiges Stück Software - das beste ist, dass es einfach funktioniert (wenn nicht wieder mal der Spieltrieb mit einem durchgeht *g*) und genial einfach zu bedienen ist.
    Dankeschön, auch an das VDRPortal - ohne dass ich viele Probleme sicher nicht hätte lösen können...


    MfG
    Stubi

    VDR: easyVDR 5.0, Intel NUC6CAYH, 4GB, 3x TechnoTrend CT2-4400, Intel VAAPI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!