VDR-Portal - der Update erfolgt in kürze

  • Hi Copperhead,


    Zitat

    Original von Copperhead
    Ach das war jetzt nur der Umzug? Ich dachte die Software wird auch gleich aktualisiert.


    die Software und Design werden zur Zeit vorbereitet.


    Viele Grüße,
    genka

  • genka: Wie siehts denn mit www.vdr-portal.de aus? Da werde ich nur vertröstet zwecks Wartungsmodus. Oder ist das noch die alte Kopie des Portals?


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Hallo skiller2k1,


    Zitat

    Original von skiller2k1
    genka: Wie siehts denn mit www.vdr-portal.de aus? Da werde ich nur vertröstet zwecks Wartungsmodus. Oder ist das noch die alte Kopie des Portals?


    Bei dir sind die DNS Einträge veraltet. Ich habe die Abfragen speziell verkürzt,klappt bei dir aber nicht.
    Hast Du vielleicht cache oder direkt ip eingetragen?
    Wir haben jetzt die neue ip 85.25.20.6.


    Viele Grüße,
    genka

  • Zitat

    Original von genka
    Hast Du vielleicht cache oder direkt ip eingetragen?


    Ok, erwischt ;) Ich hatte in der /etc/hosts noch einen alten Eintrag vom letzten Portal-Umzug. Danke für den Hinweis.


    Übrigens funktioniert das Portal jetzt im Konqueror wieder problemlos. Allerdings liegt das wohl an der derzeit abgeschalteten GZIP-Komprimierung ;)


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Zitat

    Original von skiller2k1
    Übrigens funktioniert das Portal jetzt im Konqueror wieder problemlos. Allerdings liegt das wohl an der derzeit abgeschalteten GZIP-Komprimierung ;)


    erwischt ;) ich habe die Komprimierung ausgeschaltet... mit der neue version testen wir die komprimierung wieder :]


    Viele Grüße,
    genka

  • Zitat

    Original von genka
    erwischt ;) ich habe die Komprimierung ausgeschaltet... mit der neue version testen wir die komprimierung wieder :]


    Hehe :monster2


    Ich hoffe, daß es dann wieder normal funktioniert und das Portal keine kaputten Seiten mehr ausliefert. Aber davon gehe ich mal fest aus, da ich bisher mit anderen WBB3 Foren keine Probleme hatte.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Zitat

    Original von Copperhead
    genka: Einer der Moderatoren hatte mal gesagt, das er schon auf das neue Forum zugreifen kann.


    Wenn du schon Leute zitierst, solltest du es auch korrekt tun. Ich habe nirgends behauptet, daß das neue Forum bereits für die Moderatoren zur Verfügung steht. Ich habe gesagt, daß wir das neue Forum erst mal intern testen werden und nur die Moderatoren darauf Zugriff haben werden.


    Das ist bisher nicht der Fall, also verzerre bitte nicht die Wahrheit.


    Zitat

    Original von Copperhead
    Könntest du da vielleicht eine öffentliche Beta draus machen?


    Halte ich für unnötig, da die Umstellung sicher keine Woche benötigen wird.


    Im übrigen gehen mir langsam deine Ungeduld und deine ständigen Nachfragen auf den Senkel. Ein bisschen mehr Geduld zu haben wäre sehr angebracht..


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Hi
    hatte heute das erste mal folgenden Fehler:


    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Too many connections
    mysql error number: 1040
    mysql version: unknown
    php version: 5.1.6
    Date: 01.03.2010 @ 19:30
    Script: /board/board.php?boardid=75
    Referer: http://vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=94034&sid=


    Nur mal als Info; keine Ahnung ob das was mit der Umstellung zu tun hat.


    Gruß


    Wolle

  • Zitat

    Originally posted by lola


    Nun, ich oute mich mal als Gegner von Signaturen- deswegen kann ich wenig zu Vorlagen sagen.
    Ich würde es derweil besser finden, wenn nicht an jedem Post ein riesen "Rattenschwanz" gehängt würde (der vielfach auch nicht aktuell ist und somit mehr verwirrt), sondern vielleicht mit einen einfachen Klick ins Profil einsehbar wäre. Das entbindet dann aber trotzdem nicht die Datenpflege.


    Gruß Fr@nk


    +1. wenn signaturen 3x so lang sind wie die beitraege selbst, dann ist das absurd. nochdazu wenn ein paar kreative druntern sind die meinen sich in der signatur selbst zu verwirklichen mit schriftgroesse 16 oder so ;)

    produktiv: intel dh67bl, sat>ip, octopusnet, 16gig boot-ssd, yavdr 0.6.1, cir lirc
    testing: zotac ion-f itx, 1x tt s2-3600 usb, 8gig boot-ssd, yavdr 0.5 testing
    tv: samsung 75" amp:denon avr-x1300

  • Zitat

    Original von Copperhead
    NEIN, nicht nachfragen. Sonst kommt der böse skiller2k1 und holt den Knüppel aus dem Sack


    Müssen diese tumben Provokationen eigentlich ständig sein?
    Mal ganz ehrlich, mit Deiner Art und Weise musst Du Dich _echt_ nicht wundern wenn bei Dir ab und zu mal der Knüppel tanzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!