Installation auf größeren Festplatten

  • Hallo,


    Ihr werdet mir das jetzt kaum glauben, und ich bitte Euch vorab schon, nicht zu lachen :) aber ich weiss nicht warum ich nicht in der Lage bin auf meiner 400er zu installieren.


    Also von vorne...


    160GB HDD Installation auf Vollständige Platte funktioniert perfekt.


    Dann leg ich stattdessen meiner 400er rein (nein, sie ist definitiv nicht defekt)


    dann kommt auf einmal eine Frage ob ich die SATA Raid Erweiterungen nutzen will. Das kam bei der 160er nicht.
    In beiden Fällen war nur eine Platte drin!!!


    Dann während der Installation kommt ja die Frage wie ich installieren will, Ich wähle wieder Vollständige Platte nutzen,hab aber eins drüber nochmal ne Auswahl von wegen Raid.
    Wie gesagt, ich wählre vollst. Inst.. und er brincht bei (ich glaube 84%) der Grundinstallation ab.


    Das macht doch keinen Sinn?!


    Grüße
    BenStiller

  • woher haste denn sie 400er platte?


    was war vorher darauf?


    mache doch mal mit dem prtitionierungstool einen neuen mbr drauf (msdos), dan musst du die
    platte danach neu einrichten.


    vdr-box

  • Backend (zurzeit nicht mehr in Betrieb): yaVDR diskless - Asus M4N78 PRO - Nvidia GeForce 8300 onboard - AMD Athlon II X2 240 - Ram 4GB - 2x Terratec Cinergy C PCI HD

    yaVDR 0.4 Zotac MAG HD-ND01 ATOM 330 ION Mini PC - TT S2-3600 - LG 32LH3000

    ***************************************************************************

    "Es gibt Tage an denen verliert man, und es gibt Tage an denen gewinnen die anderen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!