Zur info: USB-IR Technisat

  • ....
    Sicherlich waren meine Ausschweifungen wegen dieser dummen IR-Geschichte heftig. hab mich dafür auch entsculdigt in einem anderen Thread. Den hast Du sicher nicht gelesen.
    aber auch in diesem Thread kannst du lesen, dass ich sehr wohl wo anders gelesen habe.und ja ich hab in der Wiki geblättert, aber wie oben bereits geschrieben scheint alles nur auf diese remote.conf zu verweisen. auch im alten linvdr war es so.


    na gut, dann hilft mehr eben keiner mehr von Euch...

    VDR1: LinVDR mit Asus P4p800 mit 3GHz (Stromfresser!) - Nexus-S und Nova - Fernbedienung von Hauppauge - HDD 500GB
    VDR2: yaVDR mit Asus M3N78-EM mit AMD x245 (noch, dann 4850e)- Terratec Cinergy DVB-S2 HD - Technisat Skystar 2 - TESTPHASE!!!

  • Hey sk8ter,


    das wir wohl nicht beste Freunde werden ist mir schon klar, will ich auch nicht, dafür bist du mir nicht nett genug...in meinen Augen bist du ziemlich arrogant, ich denke Du bist kein guter Mensch.



    gestern hat mich hepi höflich darauf aufmerksam gemacht, ich hab mich entsculdigt und seit dem auch 3 Gänge runtergeschaltet.


    DAS ist Dir sicher entgangen.....du bist ja immer auf konfrontation aus. wenn ich mir deine historie ansehe ist das keine seltenheit bei dir!


    Dann das Thema HID, also dieses hier, hab ich defintiv recherchiert und NICHTS, gefunden.


    Also wenn denn einer sich erbarmen könnte mir zu erklären welche Datei ich bearbeiten muss, wäre das schon toll, dann würde ich einen großen Schritt weiter sein.


    und Euch in Ruhe lassen...


    mit meinem letzten Post wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich ausgiebig gesucht habe, aber nichts gefunden habe....

    VDR1: LinVDR mit Asus P4p800 mit 3GHz (Stromfresser!) - Nexus-S und Nova - Fernbedienung von Hauppauge - HDD 500GB
    VDR2: yaVDR mit Asus M3N78-EM mit AMD x245 (noch, dann 4850e)- Terratec Cinergy DVB-S2 HD - Technisat Skystar 2 - TESTPHASE!!!


  • Du solltest Dir vielleicht besser überlegen, was für Mist das du hier verbreitest. Du kannst mich ja benennen als was Dir Spass macht, aber dieses Niveau habe ich definitiv nicht nötig. Und offensichtlich hast du in meiner History etwa gleich gut gelesen wie im Wiki, Forum, Manpages und wo sonst nicht, sonst hättest du bestimmt bemerkt dass dein Eindruck wieder mal nicht so ganz stimmt. Ich rate Dir wirklich Dein Verhalten mal Grundlegend zu überdenken.


    Schönen Gruss :tdw


    P.S: Und schreib was du willst, ich werde nicht länger Stellung dazu nehmen.

    Backend (zurzeit nicht mehr in Betrieb): yaVDR diskless - Asus M4N78 PRO - Nvidia GeForce 8300 onboard - AMD Athlon II X2 240 - Ram 4GB - 2x Terratec Cinergy C PCI HD

    yaVDR 0.4 Zotac MAG HD-ND01 ATOM 330 ION Mini PC - TT S2-3600 - LG 32LH3000

    ***************************************************************************

    "Es gibt Tage an denen verliert man, und es gibt Tage an denen gewinnen die anderen."

  • Ui,


    morpheus scheint "gemorpht" zu sein ...


    Tastatur neu anlernen.


    ...

    HW: Core i3-4130T | GT 720 | 8 GB RAM | 128 SSD + 2000 GB SATA | Digital Devices GmbH Cine S2 V6.5 | Silverstone LC10m | Harmony One ueber attricUSB
    SW: Arch Linux/vdr4arch | VDR 2.4.1 | Plugins:softhddevice, live, epgsearch | kodi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!