Mainboardprobleme

  • Guten Tag^^


    hab ein kleines Anliegen!


    Das Board meines Freundes macht leichte Probleme!


    Beim Anschalten des Rechners Piept das Board in ca 5sekunden Abständen 3x wobei der erste der drei töne am lautesten und längsten ist!!


    Könnte mir jemand sagen was dies für ein problem ist??


    Was is Defekt (Board,Ram,CPU,Graka)??



    MfG
    Shorty

    Black Phenom II X6 1090T, GV-R597D5-2GD-B,Asus Crosshair IV Extreme, 2,5TB HDD, 8GB DDR3, ThermaTalk Armor+ VH6000BWS


    Activy 350 Sat DVB-S Haupauge Nova-S, 1000 GB Gen2VDR V2

  • Hallo,


    da hier keiner weiß, welches BIOS auf dem Board ist, hilft dir vielleicht diese Adresse weiter:


    http://www.code-knacker.de/beepcode.htm


    cu



    o.

    Mein VDR: Silverstone LC 17 - Dual Core Celeron E3200 - 2 GB RAM - 1 TT 1501C mit Alphacrypt CAM 3.19 - 2 x 1 TB WD Green mit Videolibrary -60 GB SSD OCZ Vertex 2 mit yaVDR 0.3a - Nvidia 210 passiv - Logitech Harmony 515
    Mein TV: Panasonic TH-PV71F 42 Zoll Plasma über HDMI
    Mein Rechner: Apple iMac Core 2 Duo, 24 ", 2 GB Ram, 640 GB HD
    Mein Router: FritzBox!Fon 7270
    Mein Schatz: Barbara, 39 Jahre, blond, 52 kg

  • In solchen Fällen hilft das Bios Kompendium meist sehr gut weiter. Hier werden die Fehlermeldungen der verschiedenen Biosversionen auch mit den entsprechenden Fehlertönen sehr gut erklärt.


    Gruß,
    Stefan

    Produktiv: Intel D945GCLF2 in HyperMedia Gehäuse (6cm hoch); VGA2Scart mit easyVDR 8.06 und FRC Patch auf 80 cm Röhre; Satelco Easywatch DVB-C (KD), Standard lirc-Empfänger mit Medion FB, Notebooklaufwerke


    Bastelprojekt: HP Vectra mit PIV 1,6 Ghz, Radeon 9250 mit VGA2Scart


    Homeserver: AMD Geode 1750 mit debian sqeeze als Fileserver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!