Kein wechseln der Aufnahme auf sekundäre Karte

  • Ich hatte gestern ein Problem.
    Bei zappen zwischen den Kanälen hatte ich auf einmal immer nur das "NoSignal", aber nicht auf allen Kanälen.
    Also nachgesehen ob alle Karten mit Aufzeichnungen belegt sind, es lief aber nur eine Aufnahme.
    Ich habe dann unter femon nachgesehen welche Karte benutzt wurde.
    Sobald ich dort die Karte durchschaltete, war auch sofort das Bild da, aber nur auf dem Kanal bei dem ich in femon die Karte gewechselt hatte.
    Als primäres Device war Nr5?? angegeben, ich habe aber momentan nur 3 Karten drin.


    Ich habe dann eine weitere Aufzeichnung gestartet und danach hatte ich wieder überall ein Bild.
    Die erste Aufnahme lief auf einem SD-Kanal und wurde auf der SKY-PC 2.3 gestartet, desweiteren habe ich noch 2 TT-S2 2300 eingebaut.
    Also wurde die Aufnahme des SD-Kanals der SD-Karte zugeordnet, aber warum wurde dann nicht auf die S2-Karten umgeschaltet für das SD-Lifeprogramm?