yaVDR amd64?

  • Hi Leute,


    Respekt für die bisher sehr gelungene Arbeit an yaVDR. Da ich yaVDR in Zukunft sehr gerne bei mir "produktiv" in Einsatz nehmen würde eine Frage:
    Wird es (in Zukunft) auch eine amd64 Version geben? (benötige ich um 8GB RAM zu adressieren welche ich für vmware auf der selben Maschine brauche ;) )



    So Long
    hotteX

  • hottex


    Du kannst auch den "32-bit-pae" Kernel nehmen, der bei Karmic zur Verfügung steht. Damit sollten sich auch 8GB RAM addressieren lassen.


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

  • hottex


    Unter Debian sind das die Kernel mit der Extension "-bigmem" und gibt es unter Ubuntu erst seit Karmic, eben mit der Extension "-pae". Nutze ich selbst auf meinem 4GB Laptop.


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

    The post was edited 1 time, last by fnu ().