Shutdown Timer?

  • Gibt es im VDR eine Funktion das ich nach einer Timergesteuerten Aufnahme den PC herunterfahren kann? Dannach gleich noch ne Frage. Mit welchem Plugin kann ich einen Wöchentlichen Timer setzen? Im Standardtimer habe ich diesen Punkt nicht gefunden oder ich bin zu blind (bitte nicht schlagen, sollte es so sein).


    Shutdown Timer gefunden. Sorry nicht richtig gesucht. Geht mit EggTimer.

    RPI3, DVB-Sky S960, VDR 2.4.4, Raspbian Jessie, Onkyo AV Receiver, Panasonic Plasma.

    Einmal editiert, zuletzt von Asta ()

  • Hallo,


    Das Herunterfahren nach einer Aufnahme passiert normalerweise automatisch, wenn der VDR für diese Aufnahme hochgefahren wurde. Wenn Du ihn manuell hochgefahren hast, dann kannst Du einfach den "powerOff" button auf der Fernbedienung drücken, der VDR nimmt dann weiter auf und fährt erst danach runter.


    Einen wöchentlichen Timer beherrscht auch der Standard, siehe http://www.vdr-wiki.de/wiki/in…h#Programmieren_der_Timer...


    Tschööö
    rfu

    :vdr2 Server: vdr 2.6.4 (yavdr) im Ubuntu 22.04 docker, Client: Kodi (LibreELEC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!