yaVDR, keine Tastatur im Firefox

  • Ich habe im yaVDR-Bugtracker ein paar Tickets bezüglich dieser Firefox-Probleme aufgemacht.


    Die Frage ist noch, ob

    Code
    1. about:config

    nun das Bearbeiten der prefs.js erlaubt oder nicht. Das Problem ist wahrscheinlich auch, dass die aktuelle prefs.js erst auf die HDD gespeichert wird, wenn FF normal beendet wird und nicht wenn er durch einen Reboot abgewürgt wurde.


    Gruß
    hepi


  • Nee, hatte mich nur mit in den Thread eingeklinkt, da es um den Firefox ging. Mit der Tastatur hab ich kein Problem. Aber gut hier mitzulesen, jetzt habe ich die offenbar richtige userchrome.css entdeckt (im korrekten config-Verzeichnis) :) Teste das morgen nochmal mit dieser CSS-Datei, hier ist die Schriftgröße ja auch einstellbar, ohne Eingriff in die xorg.conf. Hatte die userchrome.css unter /etc/firefox-2.5/chrome vermutet.


    Gruß

    Klemens


    HD-VDR1:
    ASUS M3N78-EM mit Athlon X2 4400, 640GB, 2 GB RAM, Alphacool LCD,
    Satelco-Easywatch DVB-C, Atric-Einschalter, yavdr
    HD-VDR2:
    Asrock B75-Pro3-M, Celeron G550, Nvidia GT620, Linux4Media Cine C/T, yavdr