yaVDR Wareagle abschalten geht nicht.

  • Wenn ich die wareagle Symbole über das OSD abschalte hat dies keinerlei Auswirkung.
    Hintergrund ist, dass ich gerne das skinelch nutzen würde, aber diese damit nicht zurecht kommt.
    Soll heißen ich sehe nur Quadrate anstatt von Symbolen, das hatte ich auch bei tobis extension vdr schon, wareagle abschalten war damals der weg zum erfolg.
    Über die Setup.conf gehts im übrigen auch nicht.
    PearlHD ist halt für meine Augen zu klein. So weit ich weis kann man ja die Schriftgröße von PearlHD nur beim kompilieren beeinflussen, oder gibts da Tricks?


    Hat jemand ne idee dazu?


    Grüße gurke2009

    Gen2vdr; Gigabyte GA-K8NF9-Ultra Rev1.0, AMD 64 3700+@1400Mhz, 1,2 V, 2,0 Giga Ram, Geforce 6800 ac silencer bios mod, WD 250 GB, (dualboot XP/ Gen2vdr), Seagate 200 GB (video), Technisat Skystar 2 DVB-S, Technisat Airstar DVB-T


    Ausgabe: Xineliboutput-sxfe auf LCD

    The post was edited 2 times, last by Gurke2009 ().