VDR Camp 2010 - Terminabstimmung

  • Servus VDR-Portaler.


    Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr 2010 gerutscht!


    Es gibt endlich Neuigkeiten zum diesjährigen VDR Camp: Das 2010er Camp wird vermutlich sommerlich werden :D


    Leider kann das Camp 2010 nicht wie ursprünglich geplant Anfang April stattfinden, da die Halle zu diesem Termin bereits für lokale Veranstaltungen gebucht wurde. Uns ist es leider nicht gelungen, trotz rechtzeitiger Anfrage noch einen April-Termin zu bekommen. Nichtsdestotrotz wird das Camp stattfinden - wenn wieder genug Teilnehmer dabei sein wollen (wovon ich doch mal fest ausgehe!).


    Unser favorisierter Termin:

    • 11. - 13.06.2010
      Optimal, da es zu dieser Jahreszeit noch nicht so heiß sein wird. Außerdem ist dieser Termin frei von Ferien und Feiertagen in ganz Deutschland. Der Hochseilpark nebenan dürfte sich in dieser Jahreszeit auch besser für einen Besuch eignen ;)

    Andere verfügbare Termine:

    • 02. - 04.07.2010 oder
    • 23. - 25.07.2010
      An diesen Wochenenden sind bereits in fast allen Bundesländern Sommerferien - außer in Baden-Württemberg und Bayern . Im Juli waren in Karlsruhe bereits Rekordtemperaturen von über 30°C - dürfte in der Halle ziemlich unerträglich werden. Die Halle hat zwar eine Klimatisierung, allerdings würde diese zusätzliche Stromkosten in Höhe von 500-1000€ an diesen Wochenenden verursachen.


    • 15. - 17.10.2010
      Der Vollständigkeit halber noch mitaufgeführt - ein frührerer Termin wäre allerdings besser ;)

    Wie bereits oben geschrieben wäre der Juni-Termin ideal, da sich sowohl die Temperaturen eignen, und auch keine Ferien in Deutschland sind. Ein weiterer Vorteil für die Hallenübernachter: ihr könnt alternativ direkt auf der Wiese neben der Halle zelten (ist offiziell erlaubt!).


    Nun heißt es einen finalen Termin für das VDR Camp 2010 zu finden. Daher bitte ich euch, für euren favorisierten Termin abzustimmen. Die Umfrage läuft eine Woche.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Meine Stimme im Juli kann auf Juni umgebucht werden. Terminschwierigkeiten haben sich in Wohlgefallen aufgelöst.

    The post was edited 2 times, last by Hein Blöd ().

  • Quote

    Original von Hein Blöd
    Meine Stimme im Juli kann auf Juni umgebucht werden. Terminschwierigkeiten haben sich in Wohlgefallen aufgelöst.


    Danke für den Hinweis. Leider ist es nicht möglich, die Umfrage zu bearbeiten. Ich behalte deine Stimmumlegung aber mal im Hinterkopf ;)


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • BTW, wie ist eigentlich der Stand bzgl. Verein?


    hste

    1x AMD X64 3200+, DVB-S TT 1.3, DVB-T Medion MD95700, c't vdr 6.2
    1x MSI Mega 651, DVB-S PremiumBlue, Ubuntu 8.10, e-tobi vdr 1.6.x (hanno)
    2x Samsung SMT7020S, zen2mms

  • Die Eintragung ins Vereinsregister habe ich noch nicht veranlasst, da ich keine klare Terminoption für ein Camp hatte.
    Gem. Satzung würde der Verein aufgelößt, wenn kein Camp veranstaltet wird.


    Grüße
    Andreas

  • Ich werde wieder Schweizer Käse mitbringen, dieses mal aber in geringerem Umfang ;)


    Wer Schweizer Käse haben möchte (zum Mitnehmen), der schickt mir bitte vorher eine PN an mich.

  • Quote

    Original von Hein Blöd
    Ich werde wieder Schweizer Käse mitbringen, dieses mal aber in geringerem Umfang ;)


    Wer Schweizer Käse haben möchte (zum Mitnehmen), der schickt mir bitte vorher eine PN an mich.


    Am besten machen wir einen "Food-Swap Market" im Wiki :D


    Ich habe im übrigen das Wiki schon für 2010 umgestellt. Wenn Samstag der Termin nun endgültig feststeht, werd ich auch noch die Mailinglisten umstellen und einen offiziellen Camp-Thread bei Usertreffen schreiben.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Quote

    Original von andipiel
    Die Eintragung ins Vereinsregister habe ich noch nicht veranlasst, da ich keine klare Terminoption für ein Camp hatte.
    Gem. Satzung würde der Verein aufgelößt, wenn kein Camp veranstaltet wird.


    Grüße
    Andreas


    Hi Andi,
    haben wir wirklich sowas in die Satzung geschrieben?
    Dann müssen wir da nochmal nachbessern.


    Die Vereinsanmeldung sollte imho durchgeführt werden, hatte dich eigentlich so verstanden das Du das nach der Gründung noch in 2009 machen wolltest?


    Freu mich schon auf ein schönes Camp!


    Gruß
    Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Athlon 200GE, Geforce GT 1030, [ DVB-C oder] DVB-T2

  • Quote

    Original von wbreu
    der Termin für die Abstimmung ist ja abgelaufen, steht der Termin dann?


    Ja, der Termin steht nun fest:


    11. - 13.06.2010


    Ich werde die Tage einen offiziellen Camp-Thread veröffentlichen und hier verlinken.


    Danke an alle Teilnehmer für eure Stimme!


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Hi,
    ah, gar nicht gesehen, aber mir ists eh egal wann ;-)


    btw: http://www.golem.de/1002/73128.html
    Armes Guitar Hero, ich trauere gaaanz stark darum...


    mfG,
    Stefan

    Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, FF-SD C-2300, nvidia Slim-GT218 x1 | easyVDR 2.0 64Bit
    VDR3: in Rente

    VDR4: MSI G31M2 v2, Digitainer2-Geh., t6963c 6" gLCD, E5200, 2GB, 3TB WD Red, GT730, 2x TT S2-3200; easyVDR 3.5 64bit
    VDR5: Gigabyte
    GA-G31M-S2L, Intel E2140, Zotac GT730 passiv, Digitainer2-Geh., t6963c 6 " gLCD, 2 TB WD Red, 2x TT S2-3200 (an 1 Kabel) easyVDR 3.5 64bit
    VDR6:
    Intel E5200, GT630 passiv, F1 750 GB, t6963c gLCD, 2x TT S2-3200 | easyVDR 3.5 64bit
    VDR-User #1068
    www.easy-vdr.de

  • Quote

    Original von egal
    wenn der Überweisungsendtermin 15.5.2010 noch gilt, wäre die Kontodaten Info so langsam mal ganz gut ..., danke.


    Arg, ich dachte die wären schon längst drin. Vielen Dank für die Info, hab sie nachgetragen und auf 07.06. verlängert.


    Grüße
    Michi


    PS: In den nächsten Tagen werde ich die Verpflegung klären, sodaß sich alle Teilnehmer auf der Verpflegunggseite eintragen können.

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!