Passt eigentlich ....

  • ... ein miniATX-Board in einen alten Scenic Scovery xS rein?


    Ich meine, der Platz sollte doch ausreichen und es ist darin alles vorhanden.
    Selbst die Risercard... einzig nur die Position, an welcher die Riser gesteckt wird, muss mit der Position auf dem miniATX übereinstimmen. Leider habe ich kein solches Board...


    Gruß,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • Moin koepcke,


    gute Idee - der Scenic xS passt ja auch in die Handtasche - können wir ja direkt vor Ort ausprobieren.


    Gruß,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • Euch ist aber schon klar, dass es keine miniATX-Boards gibt, oder?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Hallo gda,


    wieso gibt es kein miniATX, wenn ich doch aber mini-ITX meine ;-))


    Gruß,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

    Einmal editiert, zuletzt von machnetz ()

  • Zitat

    Original von machnetz
    wieso gibt es kein miniATX, wenn ich doch aber mini-ITX meine ;-))


    Koepcke hast du schon verwirrt, er will dir ein MicroATX-Board mitbringen.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Hi,


    Egal, was nicht passt, mache ich passend. Und koepcke kennt mich - ich mach das wirklich ;-))


    Gruß,
    Robert

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!