[AE] Aufnahmeverzeichnis beim Anlegen eines Timers

  • Hallo,


    ich habe die Activy meiner Eltern vor ein paar Tagen von V2 (1.4.X) auf die Activy Edition (1.6) upgedatet - soweit geht eigentlich alles problemlos.


    Beim Anlegen der Timer fehlt jetzt aber ein wichtiges Feature: die Aufnahmen sollen in vorgegebenen Verzeichnissen abgelegt werden.


    Bei der V2 ging das sehr intuitiv beim Anlegen von Timern, da alle Ordner übersichtlich über das OSD dargestellt wurden. Bei der AE geht das zwar prinzipiell auch, aber für einen Otto Normalbenutzer ist es nicht zu gebrauchen :motz2


    Ich vermute mal, dass dieses Gimmick über einen Patch bereitgestellt wurde, der entweder nicht portiert wurde oder im Moment einfach nicht enthalten ist.


    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich die Funktionalität wieder einbauen kann?



    MfG
    Marco

    Siemens Scenic, DVB-S Rev. 1.6, Airstar 2, 1 TB HD, Allnet ALL0281, AV-Board 1.3, Debian Squeeze

  • Ich antworte mir mal selbst.


    Die gewünschte Funktionalität lässt sich über das epgsearch-Plugin herstellen. Man muss nur das Timer-Menü des VDRs durch das des Plugins ersetzen (das geht über die Einstellungen).



    MfG
    Marco

    Siemens Scenic, DVB-S Rev. 1.6, Airstar 2, 1 TB HD, Allnet ALL0281, AV-Board 1.3, Debian Squeeze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!