Der Weihnachts-Glückwunsch-Thread 2009

  • Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest!


    kls
    Vielen Dank für den VDR, gerade zu Weihnachten möcht ich das nicht missen. Hier sind über 60 Timer in der Liste!

  • Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein fröhliches und gemütliches Weihnachtsfest.


    Meine Gedanken sind bei denen, die ohne einen VDR auskommen müssen :(


    Weihnachtliche Grüße
    Fr#nk

    HowTo: APT pinning

  • auch von mir allen lesern ein frohes und besinnliches weihnachtsfest.
    Es ist schon schön mit dem VDR jetzt HDTV-Sendungen zu schauen.
    Aber man sollte auch nicht vergessen es gibt auch noch den Weihnachtsbaum und besinnliche Stunden mit der Familie.


    Rutscht auch alle gut ins neue Jahr und das es im Jahr 2010 viele schöne Neuerungen im VDR-Bereich gibt.:)


    Gruß jensa

    HD-VDR (Wohnzimmer)
    HW: Zotac IONITX-F-E, 160GB SSD 2.5" & 320GB HDD 2,5", 2x1GB, Cine S2
    SW: yaVDR 0.6
    VDR:
    HW: SMT-7020S, 160GB Seagate 2.5"
    SW: zen2mms 1.1


  • Auch von meiner Seite allen Mädels und Jungs hier im Forum ein paar ruhige und besinnliche Tage, einen guten Rutsch und ein fantastisches Jahr 2010 !


    ... aber wieso treibt Ihr Euch auch noch an Heiligabend hier im Forum 'rum, häh ? ;)


    so long,


    talpa.

  • Hallo,


    nach langer Abstinenz mein erstes Posting:


    Fröhliche Weihnachten und Frieden auf Erden (und überall anders auch)!


    Gruss


    Macavity

    Capulet:
    HW: Dell Dimension 3100, Pentium 4 3GHz, 2GB RAM, 160GB HDD (System), 1TB HDD (Video), 1 x TT S2-1600, 1 x Technisat Skystar HD | SW: Debian 7.4, VDR 2.0.4 (selfcompiled), dummydevice 2.0.0, streamdev-server 0.6.1, NFS-Server


    TiViPi01:
    HW: Raspberry Pi Mod. B Rev. 2, 512MB RAM, 8GB SD-Card, Teko TEK-BERRY.9 Gehäuse, Ednet 85024 USB 2.0 Hub, Digitainer X10 Funk-Fernbedienung | SW: Raspbian 01/2014, VDR 2.0.4 (selfcompiled), rpihddevice 0.0.8, ffmpeg 1.0.8, streamdev-client 0.6.1, NFS-Client

  • Auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - auf das es uns einen stabilen HDTV VDR 1.8 bringen möge :)


    Marcus

    My VDRs:

  • Zitat

    Original von dad401
    auf das es uns einen stabilen HDTV VDR 1.8 bringen möge :)


    Amen

  • Hallo, Forum


    auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2010.


    Vielen Dank an alle Entwickler und Unterstützer des VDR - Projektes.


    Gruß bert

    Bye, vdr_homenet


    VDR: ASUS A7V ACPI Rev.1004C AWARD Medallion BIOSv6.0 AMD Athlon 1GHz Samsung SP1654N 160 GB 2x WinTV Nexus-S rev2.X
    Out: TV via Coax Modulator an Nexus-S Video- und Audio-Out - LIRC via UDP Software: mahlzeit ISO LinVDR 0.7 vdr 1.4.0 2.6.15. Plugins: femon image mplayer mp3ng streamdev-client / server streamplayer

  • Hallo,


    auch ich wünsche allen ein schönes, geruhsames Fest.


    Und danke an alle die so engagiert Fragen beantworten, Plugins und Tools entwickeln und so die Entwicklung in Sachen VDR voran bringen.


    Gruß


    Jörg

    VDR 1.7.9 auf HP D530 USDT FC11 TT-S1600 + streamdev + sshwake

  • Hallo


    Ich schließe mich all den frommen Wünschen an und möchte mich besonders bei denen bedanken, die mir hin und wieder den Arsch geretttet haben.
    Auch hoffe ich, dem einen oder anderen weitergeholfen zu haben. Und natürlich vielen Dank an Klaus (Keep on Rocking !!!!) Und an die Board-Betreiber hier (Was täte ich bloß ohne Euch ?)
    Und natürlich an all die anderen Entwickler, Scripter, HW-Tester(Gruß nach Amberg :=)), Psychologen , Kaffeekocher etc, die dieses Forum zu dem machen , was es ist.


    Prost! :=)


    gehlhajo

    VDR-1: streamdev-server | Hummingboard2| TT 3600 USB | Siemens S500 Gehäuse | Archlinux mit eigen Skripten
    VDR-2: streamdev-client | rpihddevice | Raspberry 2b | Siemens S450 Gehäuse| Remote: URC6410 | LG 42LV4500 |
    Archlinux mit eigenen Skripten


  • Nabend,



    ich geselle mich auch dazu .. ein frohes Weihnachtsfest auf das all die VDR Wünsche in Erfüllung gehen (siehe Dual S6400 ) :D .. mein VDR wird ab nächstes Jahr wegen Umzug auf von guten Sat auf Kabel umgerüstet :(



    ansonsten noch einen guten Rutsch :)


    I30R6










    VDR











    Hardware : GA-EP35-DS3L, C2Q Q6700 , 3GB DDR2 , Palit GT240, 250GB System & 500GB Video,
    Mystique-CaBix C2,TT Budget C-1501,Airstar 2, Fernbedienung X10
    Software : gen2vdr, Kernel 3.8.10, vdr 2.0.1
    PlugIns : audiorecorder,femon,admin,yacoto..
    Ausgabe: softhddevice

  • Auch von mir ein fröhliches Restweihnachten und einen guten Rutsch.


    LG


    Joachim

    Mein VDR: Digitainer II Gehäuse, Asus M85M-US2H, AMD Sempron 140, 2 GB RAM, 1 TB WD Festplatte, Satelco Easywatch / Terratec Cinergy DVB-C, IR- Fernbedienung mit Atric-Einschalter, yavdr-0.5.0a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!