PearlHD

  • Hallo,


    ich habe mal versucht das PearlHD Skin zu laden (0.0.9) , aber ich kann nur unter Einstellungen OSD -> Oberfläche den Klassischer VDR bzw. ST:TNG-Konsolen auswählen.
    Ich habe text2skin-1.2 als Plugin eingebunden und das PerlHD Skin habe ich nach Anleitung eingebunden (make, make install), auch die setup.conf habe ich angepasst.
    Unter /etc/vdr/plugins/text2skin/PearlHD habe ich folgende Dateien stehen:


    COPYING PearlHD.colors PearlHD.skin


    Die Rechte sollten auch OK. sein, was kann ich jetzt noch machen?


    Gruß tcash

    IR-Fernbedienung X10 Medion, ASUS P5N7A-VM E5200 , 8GB CF Karte, Hauppauge WinTV NOVA HD S2, Sharp LC-46X20E


    yavdr 4.0

    Einmal editiert, zuletzt von tcash ()

  • Da bin ich ja mal gespannt ob es bei dir mir der 1.3 tut. Ich habe nämlich auch versucht unter Gentoo (vdr 1.7.9) den Skin zum laufen zu bekommen, aber ich bekomme ebefalls nur die "normalen" skins zur Auswahl im vdr angezeigt. Und das obwohl ich die 1.3 Version von text2skin installiert habe.


    Benötigt man evtl. noch irgendwelche speziellen Patches am vdr oder text2kin Plugin die ich übersehen habe?

  • Danke für die schnelle Antwort, doch wo bekomme ich die version text2skin-1.3, unter vdr-wiki steht unter aktueller Version noch text2skin-1.2?

    IR-Fernbedienung X10 Medion, ASUS P5N7A-VM E5200 , 8GB CF Karte, Hauppauge WinTV NOVA HD S2, Sharp LC-46X20E


    yavdr 4.0

  • Danke für den Link, ich habe jetzt text2skin-1.3 eingebunden, doch leider klappt es immer noch nicht.


    Komando zurück, ich hatte noch einen Fehler beim kompillieren, falscher Link.
    Jetzt klappt es, Danke!

    IR-Fernbedienung X10 Medion, ASUS P5N7A-VM E5200 , 8GB CF Karte, Hauppauge WinTV NOVA HD S2, Sharp LC-46X20E


    yavdr 4.0

    2 Mal editiert, zuletzt von tcash ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!