Schaumburger VDR'ler

  • Zitat

    Original von JakeBlues
    Schade - Paderborn ist mir zu weit ;(


    Hey, noch ist nichts gesetzt! (Weder Ort, noch Termin!)


    Aber: Dein Einwand wird zur Kenntnis genommen ;)


    Greets!

  • Hallo!
    Aaah, hier wurde schon wieder eifrig ueber Termine diskutiert, ist mir nur aufgefallen, weil ich nach meinem Nick suchte und ein neues Datum sah. :(
    Ich schaetze mit Paderborn wirst Du in einem Schaumburg thread auch wenig Erfolg haben? :)
    Wenn es meine Termine zulassen, komme ich auch mal nach PB, die letzten Wochen sah es aber essig mit den WE aus.
    Heute war auch ein Terminvorschlag wie ich sehe!?
    Eine kleine bitte: Macht das bitte nicht in diesem thread, sondern nennt einen neuen z.B.: "Termin OWUt?" ? ;)
    Dieser thread geht mir oefters durch die Lappen, obwohl ich taeglich ins Board gucke, aber den Schaumburg thread beachte ich fast garnicht mehr.


    Am 3.7 muss ich auch zum Geburtstag.
    Der 10. waehre ein guter Termin, bei mir! Kein Biergarten in Minden? Haette einen in Rinteln. Einen? Eigentlich den einzigen wirklichen Biergarten, der den Namen Garten auch verdient hat! :)
    http://www.biergarten-rinteln.de
    300m oestlich davon ist ein Freibad. Ist nur ein grosser Parkplatz dazwischen. Waehrend sich die Kerle die Hucke voll tanken, kann die Perle eine Runde schwimmen gehen. :D


    Also, wie sieht es am 10ten aus? hoere ich nichts anderes, mache ich den Termin fest, ueber den Ort koennen wir uns dann noch streiten! ;D
    MfG
    Uwe

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

  • Zitat

    Original von hurtme
    Aaah, hier wurde schon wieder eifrig ueber Termine diskutiert, ist mir nur aufgefallen, weil ich nach meinem Nick suchte und ein neues Datum sah. :(
    Ich schaetze mit Paderborn wirst Du in einem Schaumburg thread auch wenig Erfolg haben? :)


    Das ist wohl zum Teil meine Schuld. Bin doch Wochen-Paderborner und Wochenend-Mindener, außerdem ist's soweit nun auch wieder nicht!


    Zitat

    Original von hurtme
    Wenn es meine Termine zulassen, komme ich auch mal nach PB, die letzten Wochen sah es aber essig mit den WE aus.
    Heute war auch ein Terminvorschlag wie ich sehe!?
    Eine kleine bitte: Macht das bitte nicht in diesem thread, sondern nennt einen neuen z.B.: "Termin OWUt?" ? ;)
    Dieser thread geht mir oefters durch die Lappen, obwohl ich taeglich ins Board gucke, aber den Schaumburg thread beachte ich fast garnicht mehr.


    Gute Idee! Also bitte: Neuer Thread


    Zitat

    Original von hurtme
    Am 3.7 muss ich auch zum Geburtstag.
    Der 10. waehre ein guter Termin, bei mir! Kein Biergarten in Minden? Haette einen in Rinteln. Einen? Eigentlich den einzigen wirklichen Biergarten, der den Namen Garten auch verdient hat! :)
    http://www.biergarten-rinteln.de
    300m oestlich davon ist ein Freibad. Ist nur ein grosser Parkplatz dazwischen. Waehrend sich die Kerle die Hucke voll tanken, kann die Perle eine Runde schwimmen gehen. :D


    Hmm, warum nicht, mal sehen, was die anderen so sagen...


    Zitat

    Original von hurtme
    Also, wie sieht es am 10ten aus? hoere ich nichts anderes, mache ich den Termin fest, ueber den Ort koennen wir uns dann noch streiten! ;D


    Dann schmeißen wir die Diskussion doch mal in Gang... im anderen Thread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!