Terminsuche für 15. HaVUT

  • Moin,


    in der Mittagspause habe ich grad einen Unser getroffen, der meinte es könnte noch einmal ein HaVUUT stattfinden. Bevor wir einen Termin ankündigen an dem niemand erscheint, suche ich mit Euch zusammen einen Termin für


    15. HaVUT - Ende des Jahres 2009 / Anfang 2010 ??


    Also los und her mit Euren Vorschlagen - aus dem Termin mit den meisten Vorschlägen wird eine Einladung ausgerufen!


    Ich persönlich schlage mal den


    • 8.Januar 2009
    • 15.Januar 2009


    vor, da ich an den anderen Freitagen nicht da bin. Ort usw... folgt dann bzw. kann beim Termin schon einmal genannt werden.


    Ich freue mich auf viele Rückmeldungen - auch wenn wir es wie immer nicht allen Recht machen können (werden).


    Bis dahin viele Grüße,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

    The post was edited 1 time, last by machnetz ().

  • Ina`s Nacht ist großartig, der 15. überigens auch. Meinst du das wir in dem Laden genug Platz haben?

    WoZi-VDR: MLD 5 * ASRock Q1900m * GT730 * DD S2 5.5 * Atric USB
    Daddel-VDR: ???-VDR * Zotac D 2550 ITXS-A-E * SkyDVB T982 * Atric USB
    Reserve VDR: Gen2VDR * Zbox HD-ID80 * 2*Sundtek

    The post was edited 1 time, last by koepcke ().

  • Moin,


    wenn wir da mit 7 Mann auftauchen, wird der nicht wegen Überfüllung geschlossen? :lol2 - und: Steht dann auch der Shantychor vor der Tür?


    Gruß,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • gibt es nicht was nettes in der Innenstadt? Das GH an der Alster muss es nicht unbedingt sein. Soll toll fand ich das Essen nicht,und die Bedienung... na ja ...

    ACT-620, Asrock B75 Pro3-M, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

  • machnetz Du hast ja noch ein schlechteres Gesichtsgedächtnis als ich. :lol2 Der User war ich.


    Ich wäre wohl auch dabei. Kann das aber erst fest sagen wenn der Termin steht.
    Wo ist mir im Grunde auch egal.
    Sobald der Termin steht kann ich auch gerne noch mal eine Rundmail (RundPN) verschicken.

  • Quote

    Original von decembersoul
    machnetz Du hast ja noch ein schlechteres Gesichtsgedächtnis als ich. :lol2 Der User war ich.


    So ist das, wenn man älter wird - sorry :schiel


    Gruß,
    Robert

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • Moin!


    Bei mir sieht's im Januar noch ziemlich leer im Kalender aus, könnte also passieren, dass ich auch endlich mal mit dabei bin.


    mini.

  • Hallo mini,


    du bist Flensburger ... ich würde mich freuen, mal wieder jemanden aus meiner Heimat kennenzulernen :-)


    Gruß,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • Moin!


    Dann werde ich mir mal soweit möglich den Januar freihalten.


    Je schneller man sich halbwegs auf einen Termin einigt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich dann auch komme. ;-)
    Noch ist es mir egal, ob 8., 15. oder 22. Januar...


    miini.

  • Moin Hamburger und Umfeld-User ;-)


    da es einigen ziemlich egal ist welchen Termin wir nehmen,


    fixieren wir hiermit den 15. Januar 2010 - aber WO ?


    Anzubieten haben wir aus alter Erfahrung:


    • Feuerstein, St. Pauli
    • Gasthaus an der Alster
    • Da hintern Bahnhof - Max und Consorten


    Meiner Meinung nach könnten wir uns ja mal was neues suchen - muss aber nicht ...


    Also dann - guten Rutsch und bis demnächst.


    Gruß,


    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • Moin!


    Termin ist gut, Ort ist mir egal, von Flensburg ist das alles gleich weit weg. Und die verschiedenen Läden kenne ich sowieso nicht... :-)


    mini.

  • Da der Termin steht, soll ich dann heute mal eine Rundmail schreiben?
    Oder will machnetz das machen?

  • Moin,


    decembersoul : wenn du magst, schreib doch gern die Rundmail. Ich habe auch die gesamten Adressen nicht mehr griffbereit. WO solls denn nun hingehen? Oder nehmen wir wieder das Feuerstein?


    Gruß,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • Das Feuerstein war doch prima! Ich bin dann auch wieder dabei.



    Lars

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

  • Hi,
    hmm 15. mal sehen, aber wahrscheinlich gehts!


    Ich fand Max+Consorten ok, etwas rauchig aber erträglich... Essen war gut! GH a.d. Alster fand ich nicht soo überwältigend.


    Und gut für Zug-Angewiesene zu erreichen, aber mittlerweile fahren die S-Bahnen nach STD ja am We lange...


    mfG,
    Stefan

    Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, FF-SD C-2300, nvidia Slim-GT218 x1 | easyVDR 2.0 64Bit
    VDR3: in Rente

    VDR4: MSI G31M2 v2, Digitainer2-Geh., t6963c 6" gLCD, E5200, 2GB, 3TB WD Red, GT730, 2x TT S2-3200; easyVDR 3.5 64bit
    VDR5: Gigabyte
    GA-G31M-S2L, Intel E2140, Zotac GT730 passiv, Digitainer2-Geh., t6963c 6 " gLCD, 2 TB WD Red, 2x TT S2-3200 (an 1 Kabel) easyVDR 3.5 64bit
    VDR6:
    Intel E5200, GT630 passiv, F1 750 GB, t6963c gLCD, 2x TT S2-3200 | easyVDR 3.5 64bit
    VDR-User #1068
    www.easy-vdr.de

    The post was edited 1 time, last by SurfaceCleanerZ ().