Harmony Philips und KLS 1.6.....

  • Hallo,


    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Philips 47PFL9664H. Leider habe ich jetzt das Problem das die Harmony statt nur den VDR auch den TV beschäftigt...Laut WIKI gibt es eine neue Version, den KLS 1.6 für die Harmony. Diese habe ich auch schon übertragen, einzig mit der lircd.conf und der remote.conf klappt es noch nicht. Die hatte ich kopiert und eingefügt, leider stürzt mein VDR damit ab. Hat jemand vielleicht eine passende .conf da?? Ich nutze LIRC über com2....


    Danke


    Lars

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

  • Hat sich fast erledigt, es lag an der remote.conf. Die habe ich mal gelöscht und nur die FB neu angelernt....Sollte trotzdem noch einer eine remote.conf mit Tastatur haben darf er sie gerne posten....


    Lars

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))