Termin für Süd Niedersachen Usertreffen 11.04.2010

  • Besser rechtzeitig verschieben, als wenn dann den Abend wieder keiner da ist...


    Terminvorschläge? Denke mal, es wird dann eher nach Ostern. Die ersten zwei Samstage sind bei mir schon voll (10.4. und 17.4.), sonst bin ich noch frei.


    Gruß,


    Udo

  • Quote

    Original von Urig
    Besser rechtzeitig verschieben, als wenn dann den Abend wieder keiner da ist...


    Wo stammt den da das "_wieder_" her ? ;-)

    Quote


    Terminvorschläge? Denke mal, es wird dann eher nach Ostern. Die ersten zwei Samstage sind bei mir schon voll (10.4. und 17.4.), sonst bin ich noch frei.


    Und wie schauen es da mit Freitag oder Sonntag aus?


    Freitag 9.04 oder Sonntag 11.04 zum Beispiel würden mir sehr gut passen :)


    Vielen Dank fürs Verständnis


    Gruß
    Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Athlon 200GE, Geforce GT 1030, [ DVB-C oder] DVB-T2

    The post was edited 2 times, last by ULF ().

  • Quote

    Originally posted by ULF
    Wo stammt den da das "_wieder_" her ? ;-)


    Naja, wär nicht das erste SNUT, das in kleinerer als geplanter Besetzung stattgefunden hätte, oder?


    Freitage und Sonntage sind durchaus möglich, so lange es Freitags nicht zu früh bzw. Sonntags nicht zu spät wird. ;)


    Gruß,


    Udo

  • Ein Termin nach Ostern wäre mir auch wesentlich lieber. Diese Woche ist irgendwie der Wurm drin.

    VDR-User #992
    Server: Asrock N3700-ITX mit Cine S2 6.5 headless
    System: Ubuntu 18.04.01 LTS
    VDR: VDR 2.2.0 mit epgsearch, live, vnsiserver
    Client: Raspberry Pi v3 mit LibreElec

  • Wir können es von meiner Seite auch gerne verschieben, ist kein Problem. Es wäre nur mal wieder nett in kleiner Runde über den VDR zu fachsimpeln. Mein System kommt langsam in die Jahre und ich brauche neue Denkanstöße.

  • Guten Abend,
    dann sag ich doch mal Sonntag 11.04, gern auch schon am Nachmittag, wenn Euch das passt?


    Gruß Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Athlon 200GE, Geforce GT 1030, [ DVB-C oder] DVB-T2

  • Hi,
    Ich kann da nicht, aber bin wie gesagt eh nicht mehr in der Gegend, wäre höchstens mal Zufall, dass ich dazustosse. Bin da aber nicht im Lande...


    mfG,
    Stefan

    Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, FF-SD C-2300, nvidia Slim-GT218 x1 | easyVDR 2.0 64Bit
    VDR3: in Rente

    VDR4: MSI G31M2 v2, Digitainer2-Geh., t6963c 6" gLCD, E5200, 2GB, 3TB WD Red, GT730, 2x TT S2-3200; easyVDR 3.5 64bit
    VDR5: Gigabyte
    GA-G31M-S2L, Intel E2140, Zotac GT730 passiv, Digitainer2-Geh., t6963c 6 " gLCD, 2 TB WD Red, 2x TT S2-3200 (an 1 Kabel) easyVDR 3.5 64bit
    VDR6:
    Intel E5200, GT630 passiv, F1 750 GB, t6963c gLCD, 2x TT S2-3200 | easyVDR 3.5 64bit
    VDR-User #1068
    www.easy-vdr.de

  • Fein, fein also fix der Sonntag 11.04.2010;
    mir würde so 15 oder 16:00 Uhr vorschweben,
    bin da aber sehr flexibel ?


    Gruß
    Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Athlon 200GE, Geforce GT 1030, [ DVB-C oder] DVB-T2

  • Jau...ich weiss
    ASCHE AUF MEIN HAUPT. Hab auch wirklich ein schlechtes Gewissen. Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass so ein bisschen was im Argen war mit meiner besseren Hälfte und deswegen war schweigen im Walde mit Lodda.
    Tut mir wirklich leid, aber es ging nicht anders.


    Wie ich sehe ist ein Termin 11.4. zustande gekommen.
    Sofern der Ort noch nicht klar ist (hab noch nicht alle POsts gelesen, da könnten wir auch ab 13:00 ins Schützenhaus...


    Seit bitte nicht sauer, dass ich mich nicht gemeldet habe und nehmts mir nicht übel.
    Liebe Grüsse vom Lodda

    8) 1. easyvdr; Hauppauge DVB-s; 2x TT-Budget 8)
    8) 2. easyvdr dev. 8)
    8) VOMP mit MVP + 1 MVP mit SPDIF und VOMPfürWIN 8)

  • Ho Lodda,
    fein das Du wieder auftauchst, gut das das Gewitter vorbei ist ;-)
    denke ist keiner ernsthaft verletzt worden war ja alles noch Rechtzeitig.


    Für den 11.04 würde ich gern das Zeitlos in Göttingen anpeilen (Gutenbergstrasse 32) , werde über Ostern mal checken ob die um 15:00Uhr schon auf haben.


    Gruß
    Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Athlon 200GE, Geforce GT 1030, [ DVB-C oder] DVB-T2

  • jau, super. Aber wie gesagt, wenn nötig wäre das vereinsheim ab 13:00 frei

    8) 1. easyvdr; Hauppauge DVB-s; 2x TT-Budget 8)
    8) 2. easyvdr dev. 8)
    8) VOMP mit MVP + 1 MVP mit SPDIF und VOMPfürWIN 8)

    The post was edited 1 time, last by lodda ().

  • Vereinsheim wäre für mich auch ok. Evtl. kann ja mal jemand einen USB DVB-S(2) Receiver mitbringen, irgendwie werde ich wohl in spätestens 1 Jahr doch mal wieder tätig werden müssen :(.

  • Moin,
    hab leider nur nen DVB-T Stick, der wird Dir wohl nix bringen.


    Vereinsheim können wir gerne mal wieder im Sommer bevölkern, dann mit Grillerchen etc, für den 11.04 bleibe ich beim Zeitlos.


    Gruß
    Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Athlon 200GE, Geforce GT 1030, [ DVB-C oder] DVB-T2