Auch mir als Neuling hat's gut gefallen, war ein schöner Abend.
Bin beim nächsten Mal gern wieder dabei.
Gruß
Martin
Auch mir als Neuling hat's gut gefallen, war ein schöner Abend.
Bin beim nächsten Mal gern wieder dabei.
Gruß
Martin
Servus zusammen,
freut mich, daß es anscheinend allen geschmeckt hat.
Die Öffnungszeiten sind wohl eher nicht verhandelbar.
Aber wo schon mehrfach vom nächsten Mal gesprochen wurde und von vierteljährlich...
Ich werfe einfach Mal einen Termin in die Runde und warte ab, was passiert: Fr. 23.04 / Sa. 24.04.
Kneipe dann diesmal wieder in Bonn?
Grüße,
Patrick
Hi,
ich glaube den Kneipen geht es im allgemeinen zu gut, ich wurde gerstern mit meinen Kumpels in Troisdorf aus ner Kneipe geschmissen, da war es grad mal 0 Uhr...
Pack
Ansonsten fand ich es super, nchstes mal bringe ich meinen Linx-Radiowecker aka CHumby mit, den durfte ich heute vom Zollamt abholen hehe...
MFg
kris
QuoteOriginally posted by kris
Ansonsten fand ich es super, nchstes mal bringe ich meinen Linx-Radiowecker aka CHumby mit, den durfte ich heute vom Zollamt abholen hehe...
ist ein tolles teil und funkt bei mir 1a mit streamdev
hi,
Quoteist ein tolles teil und funkt bei mir 1a mit streamdev
ne, zumindest bei mir nicht
Internetradiowecker auf Linux-Basis von mir gelesen?
Hi,
QuoteInternetradiowecker auf Linux-Basis von mir gelesen?
türlich, ich mache da mal ein posting auf, das wird hier ot
MFG
Kris
QuoteOriginal von gacrux
Ich werfe einfach Mal einen Termin in die Runde und warte ab, was passiert: Fr. 23.04 / Sa. 24.04.
Kneipe dann diesmal wieder in Bonn?
Klingt gut - da das VDR-Camp ja erst im Sommer ist und ich letzte Woche mit Spass die HW begutachtet habe: wie wär's doch noch mal mit einem HW-VummBock in WoAuchImmer mit Start am Nachmittag?
Grüße,
Reiner
WoAuchImmer? Ist das in der Nähe von Syke?
Joachim
Nu aber mal ernst. Da jetzt die Weinachtsfeiersaison vorbei ist, sollte der Saal vom Fass (hiess doch so, oder?) doch wieder frei sein?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!