TechnoTrend Premium S2-6400 dual HD Technik / Features /Ankündigungen

  • Andere Frage: Welche Kernelmodule werden speziell für die HD-FF genutzt? Ich denke mal eines für den/die Tuner und eines für die Ausgabe.


    Kann man für die genutzen Module irgendwo die Modinfo lesen, oder kann die vielleicht jemand posten? Interessiere mich speziell an den Parametern für das Abschalten eines der beiden Tuner.


    Danke.

  • Hi,


    wollte mal nachfragen ob es schon was neues bezüglich Liefertermin gibt? So langsam mach ich mir dann doch Gedanken da ich die Karte bereits vor drei Wochen bezahlt habe.


    @dvbshop
    gibt´s was neues oder nicht?

  • Zitat

    Original von sewn4
    [...] So langsam mach ich mir dann doch Gedanken da ich die Karte bereits vor drei Wochen bezahlt habe....


    Mach Dir mal keine Sorgen, es gab schonmal ein Produkt, auf das man nach der Bestellung sehr lange warten musste.


    Guckst Du hier: --> KLICK

  • Zitat

    Original von sewn4
    Hi,


    wollte mal nachfragen ob es schon was neues bezüglich Liefertermin gibt? So langsam mach ich mir dann doch Gedanken da ich die Karte bereits vor drei Wochen bezahlt habe.


    @dvbshop
    gibt´s was neues oder nicht?


    Was soll dir der DVB-Shop da jetzt zu sagen. Die hatten ja (laut der eMail-Infos) auch von TT bereits verschiedene 'definitive' Liefertermine genannt bekommen und diese dann an uns weiter gemeldet. Ich glaube, das die von TT genauso vera****t werden wie wir. Warum sollten man sich denn mit Absicht den Ärger seiner Kunden an Land ziehen, wenn man (mit Sicherheit beim DVB-Shop) sein Geschäft noch eine lange Zeit betreiben will...


    Da hilft jetzt leider nur warten, oder das/ein Konkurrenzprodukt kaufen. Nur welches Konkurenzprodukt gibt es denn im Bezug auf eine HD-FF!? Somit ist TT diesbezüglich sicher total entspannt...


    Gruss Steve135

  • Zitat

    Originally posted by Steve135


    Was soll dir der DVB-Shop da jetzt zu sagen.


    Gruss Steve135


    Hi,


    ich bin Kunde beim DVBSHOP und habe auch mein Geld an den DVBSHOP bezahlt. Deshalb kann ich auch vom DVBSHOP erwarten was da derzeit im gange ist. Und wenn TT an den DVBSHOP den Liefertermin für diese Woche genannt hat dann muss es auch dazu etwas neues geben oder nicht? Zumindest muss der DVBSHOP wissen ob die Ware bis morgen kommt oder nicht...

  • Zitat

    Original von sewn4
    Zumindest muss der DVBSHOP wissen ob die Ware bis morgen kommt oder nicht...


    Muss er nicht. Er kann hoechstens bei TT anfragen und was bekommt er wohl zu hoeren ?


    "voraussichtlich bis Ende dieser Woche" :lol2


    Gruesse
    Q

  • Zitat

    Original von sewn4


    Hi,


    ich bin Kunde beim DVBSHOP und habe auch mein Geld an den DVBSHOP bezahlt. Deshalb kann ich auch vom DVBSHOP erwarten was da derzeit im gange ist. Und wenn TT an den DVBSHOP den Liefertermin für diese Woche genannt hat dann muss es auch dazu etwas neues geben oder nicht? Zumindest muss der DVBSHOP wissen ob die Ware bis morgen kommt oder nicht...


    Es stand doch eindeutig in der Mail die jeder bekommen hat, das noch kein Geld zu überweisen ist und das wenn es neue Infos gibt jeder eine Mail erhält!


    Was soll der Dvbshop jedne Tag irgendwas schreiben wenn er keine konkrete Info hat, also mal ruhig bleiben.


    Oder storniere doch deine Bestellung :lol2


    Gruss

  • Zitat

    Originally posted by maiou


    Es stand doch eindeutig in der Mail die jeder bekommen hat, das noch kein Geld zu überweisen ist und das wenn es neue Infos gibt jeder eine Mail erhält!


    Gruss


    Hi,


    es gibt auch eine Zahlungsart die nennt sich Kreditkarte. Und da kann ich nicht beeinflussen wann das Geld abgebucht wird.

  • Zitat

    Original von sewn4


    Hi,


    es gibt auch eine Zahlungsart die nennt sich Kreditkarte. Und da kann ich nicht beeinflussen wann das Geld abgebucht wird.


    Na dann mußte halt bei denen anrufen, das Sie Dir die Zahlung erstatten sollen wenn es Dir zu lange dauert. Ganz einfaches Spiel!


    Gruss

  • Zitat

    Was soll der Dvbshop jedne Tag irgendwas schreiben wenn er keine konkrete Info hat, also mal ruhig bleiben.


    Aehm , du bist wohl etwas verwirrt. ;)
    Warum soll jemand ruihig bleiben wenn er etwas bezahlt hat , wo anscheinend
    der Haendler noch nicht einmal belegen kann , dass die Ware existiert.
    ...und ueberhaupt , bleib' du doch ruhig :P

  • Zitat

    Original von Morone


    Aehm , du bist wohl etwas verwirrt. ;)
    Warum soll jemand ruihig bleiben wenn er etwas bezahlt hat , wo anscheinend
    der Haendler noch nicht einmal belegen kann , dass die Ware existiert.
    ...und ueberhaupt , bleib' du doch ruhig :P


    Dann soll er sich doch sein Geld zurücküberweisen lassen auf seine Kreditkarte, ganz einfach.


    Gruss

  • Zitat

    Original von sewn4



    ich bin Kunde beim DVBSHOP und habe auch mein Geld an den DVBSHOP bezahlt. Deshalb kann ich auch vom DVBSHOP erwarten was da derzeit im gange ist. Und wenn TT an den DVBSHOP den Liefertermin für diese Woche genannt hat dann muss es auch dazu etwas neues geben oder nicht? Zumindest muss der DVBSHOP wissen ob die Ware bis morgen kommt oder nicht...


    Wer nicht lesen kann .....


    Die Jungs vom DVBShop haben deutlichst dazu aufgefordert erst zu überweisen wenn das Produkt als vorrätig angezeigt wird.


    Es ist ja nicht so dass sie sie uns mutwillig "hängen lassen". Die werden selbst von TT hin gehalten.


    Grüße


    Ulrich


  • Aber du kannst lesen?
    Er hat doch geschrieben dass er mit Kreditkarte bestellt hat(wie ich übrigens auch). Und weil wir lesen können haben wir bestellt bevor der Gutschein abgelaufen ist. Und die Frist für den Gutschein ist eigentlich ein Witz wenn das produkt noch nicht da ist.


    mfg Thomas

    VDR:
    Hardware: Thermaltake DH102, Zotac ION ITX-F-E, 2Gig Ram, TechnoTrend
    dual DVB-S2 6400, TechnoTrend Connect CT-3650,


    Software: EasyVDR 1.0

  • Zitat

    Original von googles


    Aber du kannst lesen?
    Er hat doch geschrieben dass er mit Kreditkarte bestellt hat(wie ich übrigens auch). Und weil wir lesen können haben wir bestellt bevor der Gutschein abgelaufen ist. Und die Frist für den Gutschein ist eigentlich ein Witz wenn das produkt noch nicht da ist.


    mfg Thomas


    Du weißt aber schon, das man das Geld auch per Kreditkarte zurückersatten kann, wieder auf die Kreditkarte rauf. Oder weißt Du das nicht?


    Egal, ich habe im ürbrigen per Vorrauskasse überwiesen und jammere nicht rum.


    Gruss


  • Danke, Danke!

  • Zitat

    Original von googles
    Und weil wir lesen können haben wir bestellt bevor der Gutschein abgelaufen ist. Und die Frist für den Gutschein ist eigentlich ein Witz wenn das produkt noch nicht da ist.


    mfg Thomas


    Und weil das Produkt nicht verfuegbar war, habe ich den Gutschein verfallen lassen, und nehme die potentiellen Mehrkosten in Kauf, wenn es Erfahrungswerte gibt.


    Wissentlich was bestellen, was bekanntermassen noch nicht verfuegbar ist, nur um 10 Euro zu sparen und dann meckern, ist kein feiner Zug.

    VDR: ASUS AT3ION-T, 2GB, Satix S2 Dual, 1TB 2.5", yavdr 0.4
    Server: Intel DH67CF, Pentium G620, 8GB, 2x1000GB 2.5" Raid1, WLAN, Ubuntu 12.04 @22W
    TV: Panasonic P50G30


  • Natürlich weiß ich das. Und was soll das bringen, es geht mir ja drumm dass man sich solche komentare wie "du kannst aber schon lesen..." schenken kann. Der dvbshop sieht nunmal nicht vor kreditkarten zahlungen später zu zahlen. Und 10€ sparen ist ja auch nicht schlecht.

    VDR:
    Hardware: Thermaltake DH102, Zotac ION ITX-F-E, 2Gig Ram, TechnoTrend
    dual DVB-S2 6400, TechnoTrend Connect CT-3650,


    Software: EasyVDR 1.0

  • Zitat

    Original von andreash


    Und weil das Produkt nicht verfuegbar war, habe ich den Gutschein verfallen lassen, und nehme die potentiellen Mehrkosten in Kauf, wenn es Erfahrungswerte gibt.


    Wissentlich was bestellen, was bekanntermassen noch nicht verfuegbar ist, nur um 10 Euro zu sparen und dann meckern, ist kein feiner Zug.


    Ich spare gern "nur 10€" und ein bischen meckern weil der Gutschein nur so kurz gültig war ist sicher gerechtfertigt. :unsch

    VDR:
    Hardware: Thermaltake DH102, Zotac ION ITX-F-E, 2Gig Ram, TechnoTrend
    dual DVB-S2 6400, TechnoTrend Connect CT-3650,


    Software: EasyVDR 1.0

  • Zitat

    Original von googles
    Der dvbshop sieht nunmal nicht vor kreditkarten zahlungen später zu zahlen. Und 10€ sparen ist ja auch nicht schlecht.


    Man hatte doch die Wahl,
    per Vorkasse die Bestellung rechtzeitig auslösen, Rabatt mit verrechnen lassen und erst dann bezahlen, wenn Axel grünes Licht gibt, wäre bsw. gegangen. Vielleicht nicht so komfortabel.


    Gruß Fr@nk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!