(gelöst)Image lässt sich nicht installieren

  • hallo ich habe eine distro von etobi und das vdr plugin image lässt sich nicht installieren


    hier mal die konsolen ausgabe



    Zitat

    Fernseh-PC:~# apt-get install vdr-plugin-image Paketlisten werden gelesen... Fertig Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut Lese Status-Informationen ein... Fertig Einige Pakete konnten nicht installiert werden. Das kann bedeuten, dass Sie eine unmögliche Situation angefordert haben oder dass, wenn Sie die Unstable-Distribution verwenden, einige erforderliche Pakete noch nicht erstellt wurden oder Incoming noch nicht verlassen haben. Die folgenden Informationen helfen Ihnen vielleicht, die Situation zu lösen: Die folgenden Pakete haben nicht erfüllte Abhängigkeiten: vdr-plugin-image: Hängt ab: libavcodec51 (>= 3:20080706) ist aber nicht installierbar Hängt ab: libswscale0 (>= 3:20080706) ist aber nicht installierbar E: Kaputte Pakete


    ich hoffe ich bin im richtigen thread

    Einmal editiert, zuletzt von dippes ()

  • Zitat

    Original von dippes
    hallo ich habe eine distro von etobi und das vdr plugin image lässt sich nicht installieren


    Seit wann hat etobi denn eine Distri?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Zitat

    Seit wann hat etobi denn eine Distri?


    ok, die version von e-tobi

  • Hi

    Zitat

    Hängt ab: libavcodec51 (>= 3:20080706) ist aber nicht installierbar Hängt ab: libswscale0 (>= 3:20080706) ist aber nicht installierbar E: Kaputte Pakete


    Hatte so etwas ähnliches oder gleiches bei einem anderen Plugin.
    Die sources.list um den Eintrag von debian-multimedia.org ergänzt und dann ließ sich das Plugin wiederstandslos installieren.


    Gruß MAK


    VDR - VDR mit XBMC - MythTV

    Einmal editiert, zuletzt von MAK ()

  • danke,hat funktioniert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!