[announce] pvr350-1.7.3

  • Zitat

    Original von Dr. Seltsam
    tja, die Resonanz auf die 1.7.0-rc2 war spärlich. ?(
    Scheint nur sehr wenige User zu geben, die noch eine PVR350 als Ausgabedevice einsetzen. Ich bin begeistert von der Bildqualität und setze sie (solange ich noch eine Röhre habe und 720x576 reichen) als Ausgabedevice für meine beiden DVB-C-Karten ein. Seitdem läuft mein VDR stabiler als vorher mit einer FF-Karte. Nur der fehlene Digitaltonausgang schmerzt etwas.


    Hallo,


    ich benutze es auch allerdings in der vorletzten Version.


    Danke für die Arbeit!


    G. Roland

  • Zitat

    Original von Tinitus
    ich benutze es auch allerdings in der vorletzten Version.


    ein update lohnt sich ! :]

    VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

    VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

  • neue Version ist online (siehe 1. Beitrag). Für vdr-1.7.17 war eine Anpassung notwendig, da sonst das STTNG-Theme nicht mehr funktioniert und den vdr unbedienbar macht.

    VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

    VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

  • danke, ist gefixt.
    war auf den ersten Blick gar nicht erkennbar, dass ich hier die URL-Funktion verwandt hatte. Es gibt auch keinen Button für Link bearbeiten, also muss man es in der Quellcode-Ansicht editieren.

    VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

    VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

  • achja noch was, für natty (kernel 2.6.38) musste das hier noch sein :

  • richtig, v4l1 ist ja obsolet. Da die videodev.h sowieso nie benötigt wurde, kann sie für alle Kernelversionen raus. Das werde ich noch ändern.

    VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

    VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!