Rhein-Main UT noch dieses Jahr?!

  • Moin Moin,


    gon und ich hätten mal wieder Lust, einen netten Abend zu verbringen und dabei über VDR zu quatschen und was es da alles für neue Ideen, komische PRobleme usw gibt.


    Unser Vorschlag: 27.11. ab 19:30 in Frankfurt am Main.


    Ich reserviere gerne einen Tisch im Fichte Kränzi (zu Sachsenhausen), da ist ein Parkhaus in der Nähe, die SBahn und der Bus... also gut zu erreichen, und zur A3/5/661 ist's auch nur 10 Minuten.


    Gebt mal laut, wer da kommen wollen würde, damit ich das mit dem Tisch klar bekomme. Falls jemand interesse hat führe ich gerne das native Streaming auf dem iPhone vor.


    Grüße
    J*

  • Quote

    Original von TheAlamo
    Heul, dass ich das noch erleben darf! Ein Usertreffen, nach soo langer Zeit. Da bin ich dabei!


    Dann hast du das größte, jährliche VDR-Usertreffen - nämlich das VDR Camp - schon zweimal verpasst ;)


    Schade, an dem Wochenende bin ich leider nicht da. Frankfurt wäre ja in der Nähe :(


    Naja, man sieht sich sicherlich beim VDR Camp 2010 ;)


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Moin,


    Tisch ist reserviert, 8 Pax ab 19:30 im Ficht-Kränzi, auf den Namen "Alex".


    Anfahrt: mit der SBahn zum Lokalbahnhof, oder mit dem 30/36 Bus zum Affentorplatz.


    Mit dem Auto bitte am besten ins Parkhaus "Alt Sachsenhausen" in der Walter-Kolb-Strasse/Schulstrasse.


    Kommt noch wer?


    Grüße,
    Alex

  • blöd das es freitags ist ich mach grad Abendschule
    deswegen leider nein

  • Hallo Leute,
    ich hätte auch Lust dabei zu sein, aber am Freitag bin ich unterwegs. :-(


    Vielleicht beim nächsten mal ..


    Gruß


    Balkes

    _____________________________________________________
    Mein VDR
    Server : YAVDR 0.4 | Intel Celeron | 1024 MB | 1 TB | Skystar 2.6 | Nova HD2
    Client1 :YAVDR 0.4 | POV ION 330 | 4 GB | 160 GB | TEVII S470
    Client2 : MVP H3

  • Super,


    ich drucke gerade ein DINA4 mit VDR Logo aus ... sicher ist sicher :-) Der Laden ist bestimmt proppe voll.


    Der Tisch ist auf "Alex" reserviert und sollte 6 Personen fassen...


    Für alle, die mit der Bahn/Bus kommen - hinter der Haltestelle Affentorplatz ist ein kleiner Park. Da geht's auch rein ... oder halt vom Abtsgässchen aus.


    [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Fichte+Kr%C3%A4nzi,+frankfurt&sll=37.0625,-95.677068&sspn=48.15347,70.664062&ie=UTF8&hq=Fichte+Kr%C3%A4nzi,&hnear=Frankfurt+am+Main,+Deutschland&ll=50.104841,8.689394&spn=0.001199,0.002156&t=h&z=19&iwloc=A]Hier[/URL] ein Link zu googlemaps.


    Bis nachher,
    J*