Live-Plugin - Suchtimereinträge sichern?

  • Hallo,


    Da ich gerne den VDR neu aufsetzen möchte, und ich mir die Mühe sparen möchte, sämtliche Einträge im Suchtimer wieder neu anzulegen (sind ziemlich viele), würde ich gern in die Runde fragen, welche Dateien ich dafür sichern muss?


    Danke im voraus :)


    Lieben Gruß,
    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

  • Alles was im Verzeichnis "<vdr-config>/plugins/epsearch/" liegt :]


    Code
    deftimerchkmodes.conf
    epgsearchblacklists.conf
    epgsearchchangrps.conf
    epgsearch.conf
    epgsearchconflmail.templ
    epgsearchdone.data
    epgsearchupdmail-html.templ
    epgsearchupdmail.templ
    epgsearchuservars.conf
    timersdone.conf
  • Huhu Thomas,


    Ah, vielen dank! :cool1


    Dann kann ich mich ja jetzt an Easyvdr 0.7.10beta versuchen. Ich will endlich weg vom VDR 1.4.7 kommen und auf was aktuelleres umsteigen.


    Lieben Gruß,
    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

  • Hallo,


    also die Sicherung hat funktioniert. Alle Einträge sind noch vorhanden.
    Aber leider ignoriert LIVE die meisten Einträge. Selbst bei "Suchtimer-update starten" erscheinen sie nicht im Timer.
    Auch deaktivieren und wieder aktivieren bringt nichts.


    Any idea?


    Lieben Gruß,
    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

  • Hallo MChrisZ,


    nein, das ist die selbe, ich habe sie hinübergerettet.


    Lieben Gruß,
    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

  • Moin,


    schau mal nach der timersdone.conf ... und lösche mal alle Einträge.
    Hatte ich auch schonmal ... die Sachen die da eingetragen wurden, werden nicht nochmal programmiert.


    Gruss
    Markus

  • Ich habe die Einträge rausgelöscht. Danach ging es selbst nach einem Neustart immer noch nicht. Aber ich habe dann sämtliche Suchtimer deaktiviert und wieder aktiviert. Und nun geht es endlich! *freu*


    Danke! :)


    Lieben Gruß,
    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

  • Hi Sandy,


    war gestern auch vor dem Problem gestanden.
    Bei mir hat das geholfen:


    Aus dem VDR-Wiki zu EPGsearch:
    Evtl. verhindert die Suchtimer-Option "Wiederholung vermeiden" eine Programmierung, weil die Sendung früher schon aufgenommen wurde. Dies kann man im OSD unter "Suche/Aktionen/Zeige erledigte Aufnahmen" kontrollieren. Dort also evtl. Löschen oder die Option deaktivieren.


    Gruß
    Steffen

    Produktivsystem
    Hardware: Thermaltake DH101 mit SoundGraph iMON IR/LCD 0038 LCD, ASUS M3N78-EM, AMD Athlon X2 4850e, 4 GB DDR-2 RAM, 2 TB HD, W-Lan, Skystar HD und Skystar 2
    Software: yaVDR 0.6.0

  • Die bereits aufgenommenen Sendungen werden in der von Thomas erwähnten Liste unter
    epgsearchdone.data
    und eventuell noch
    timersdone.data
    vermerkt. So klappt die Kontrolle auch noch wenn man die Aufnahmen nach dem Schauen löscht. Wenn ihr von vorne anfangen wollt reicht es also auch diese Dateien zu löschen.


    Gandalf

    --------------------------------------------------------------------------
    HW: AMD Athlon(tm) 7850, 2 GB RAM, Gainward G210 (NVidia GF 210), nvidia 195.36.31, 640+750GB internal HD, 1TB +(2*1TB) NAS (WD My Book World Edition I&II), Hauppauge FF Rev. 2.1, Budget: AVerTV DVB-T 771, WinTV HVR-4000 DVB-S(2)
    VDR: 1.7.15, Plugins: xineliboutput osdteletext dvbsddevice epgsearch streamdev-server vnsiserver skinsoppalusikka tvonscreen live fritzbox menuorg externalplayer dvd text2skin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!