1. VUMBeN "VUMBO is dead" - Usertreffen BN,K

  • Ich bin auch dafür! Wo ist mir generell egal.


    Wäre auch toll, wenn man dort mal wieder ein paar der lang nicht gesehenen treffen würde.. hint, hint (Xnalpf, Kris, Dorowan, etc., etc.)


    joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • HI,


    Quote

    Wäre auch toll, wenn man dort mal wieder ein paar der lang nicht gesehenen treffen würde.. hint, hint (Xnalpf, Kris, Dorowan, etc., etc.)


    ihr macht ja immer komische Zeiten aus ;)


    Wie wäre mit mit Freitag den 13.11? Es gibt für ein VUM"SI" kein besseres Datum *fg*


    MfG
    Kris

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP

    The post was edited 1 time, last by kris ().

  • Freitags geht bei mir momentan gar nicht. Frau und großer Sohn haben da nen regelmäßigen Termin und ich häng mit den zwei Kleinen ab. Ansonsten wär Freitag, der Dreizehnte natürlich sehr geil gewesen...

  • Bin im November noch recht flexibel. Von den Fr/Sa Terminen geht bei mir eigentlich nur der 28.11. nicht.

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

  • Beide Termine passen mir.


    Soll das Treffen am Nachmittag oder am Abend losgehen?
    Bei mir geht beides.


    Mit oder ohne Hardware?
    Ich habe eh nichts zu zeigen. Werde halt mein Palm Pre dabei haben, aber da gibt es noch keine Verknüpfung zum VDR.


    Wo sollen wir uns eigentlich treffen?

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

  • Quote

    Original von Dorowan
    Beide Termine passen mir.


    Soll das Treffen am Nachmittag oder am Abend losgehen?
    Bei mir geht beides.


    Dito - wenn wir bisschen HW zusammen bekommen oder was anderes spannendes, wär ein Nachmittag ja nicht verkehrt ...


    Quote


    Mit oder ohne Hardware?
    Ich habe eh nichts zu zeigen. Werde halt mein Palm Pre dabei haben, aber da gibt es noch keine Verknüpfung zum VDR.


    Siehe oben - hab aber auch nix zum zeigen ;).


    Quote


    Wo sollen wir uns eigentlich treffen?


    Faß wär schon ok ... oder?


    Grüße

  • Hm. Sind im Fass Hunde erlaubt?
    Am 14. müssten wir unseren Hund mitbringen. Am 24.11., ginge auch ohne.
    Zeit ist uns egal.
    Ach ja, "uns" heißt joachim-h nebst RubyT. Und wenn ich den vdr-portal-user gacrux noch dazu kriege, jetzt, da er seit ein paar Monaten einen VDR hat, mitzukommen werden's drei (plus evtl. Hund).
    Hardware hätte ich leider keine mitzubringen. Mein aktueller HTPC ist danke einiger "eigenwilliger" Modifikationen nicht wirklich transportabel.


    joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • HI,


    21.11 bin ich nicht da, 14.11 ist im Prinzip Ok. Ich könnte den Netceiver mitbringen, aber etxra dafür ne Schüssel mit vier LNB Ausgängen aufbauen ;) ?


    MFg
    KRis

  • Ok - dann würde ich den 14.11. mal ein wenig mit Zement fixieren.


    Fass war ja "nur" der 1. Vorschlag - falls kein Hund im Nebenzimmer geht (was ich nicht glaube), finden wir ne hundegeeignete Lokalität.


    Wer war eigentlich damals unser Kontaktmann fürs Fass - mbruehl???


    Grüße

  • HI,


    klasse. Wo ist denn das Fass genau? Soll ich jemanden von Bonn ab mitnehmen? Ich kann sechs Personen mitnehmen. Wieviel Uhr? Netceiver abbauen? ;)


    MfG
    Kris

  • hallo yumbojaner,


    interesse hätte ich schon, vorallem an hardware basteleien.


    leider habe ich an beiden genannten noverber terminen schon andere termine.


    schade.


    vdr-box

  • et ceterum censeo: Deshalb bin ich für einen festen Termin (zB alle drei Monate), damit jeder laaaaaaaaaaaaange im Voraus planen kann ob er kommen möchte oder nicht.


    joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • Ok, mit 4-6 Leutchen wäre der Nebenraum eh too much und der Nachmittag wohl zu lang ;).


    Also Samstag 14.11. ab ~19.30 in einer Lokalität, die noch zu fixieren wäre: Fass oder was hundefreundliches in Köln oder Bonn?


    Los - diesmal schaffen wir das ... und danach alle 3 Monate :).


    Grüße

  • HI,


    ich sehe schon ein Candlelight-Dinner mit Arghgra vor mir :love2 :D


    Ich glaube wir sollten schonmal was für ende Januar planen und für den Sommer ne Grillparty mit Hardwarebasteleien ;)


    MfG
    Kris