[text2skin] HD Skin: PearlHD (Neu:SD+HDReady)

  • Zitat

    Original von aelo
    Dier Schrift besteht nur aus ein paar weißen Pixel, welche Einstellung habe ich hier falsch?


    Dir fehlt der VDRSymbols-Font.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Zuerst einmal: Danke für den wirklich hübschen Skin!
    Ist es bei Euch auch so, dass im Mailbox-Plugin keine Mails angezeigt werden? Also nicht in der Übersicht, sondern in der Ansicht einer einzelnen Mail?
    Gruß,
    DrSat

    easyVDR 3.5, Asrock J4205-ITX, DD DuoFlexS2

    Einmal editiert, zuletzt von DrSat ()

  • Wird das gleiche Problem sein wie mit dem epgsearch- oder dem extrecmenu-Plugin. Siehe weiter vorne in diesem Thread.


    Gruß
    iNOB

  • Mit dem Update, Patch und der vorgeschlagenen Schriftart sind auch hier die WarEagleIcons angekommen :)


    Das mit den ausgefransten Fonts ist natürlich nicht so dolle. Kann man da noch was drehen? Außerdem bekomm ich nach wie vor Überschneidungen im Aufzeichnungsmenü zwischen dem Aufzeichnungsbeginn (Uhrzeit) und der Aufnahmedauer. Das hängt wohl mit dem extrecmenu-Plugin zusammen.


    Ansonsten sieht das schon sehr geschmeidig aus.


    Gruß
    iNOB

  • Zitat

    Original von aelo
    doch ist es:
    hab deine sourcen geholt


    Wessen Sourcen? Meine, oder Hotzenplotz5? Wenn du quoten würdest, dann wäre es klarer. Die Sourcen von Hotzenplotz5 text2skin-Plugin scheinen doch für die normale 1.2er Version zu sein und nicht, wie verlangt, die git-Version. In meinem Repository ist die git-Version, natürlich ist auch schon mein Patch drin.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

    Einmal editiert, zuletzt von gda ()

  • Sorry, falscher button


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

    Einmal editiert, zuletzt von gda ()

  • aelo
    Wie gda schon gesagt hat, bitte die git Version benutzen. Der Grund für die fehlenden Schrfiten ist das "@" statt dem ":" im Schriftartparameter.



    iNOB
    Habe jetzt auch das extrecmenu-plugin installiert. Bei mir werden die Zeiten nicht überlappt dargestellt. Spiel doch mal mit der Fontgröße unter Einstellungen->OSD (siehe Post von gda ).


    Das submenu Problem mit dem extrecmenu-plugin sehe ich jetzt auch. Werde das mal untersuchen.

    2.6.29-gentoo-r5, vdr-1.7.9, xine-vdpau-284, vdr-xine 0.93 - 5050e, M3A78-EM, Postville, 2xTTS21600

    PearlHD text2skin

  • DrSat
    Extrecmenu sollte jetzt gehen, bitte teste mal ob die mails jetzt auch gehen.


    Es lag an den refreshs, "all,list" hat nicht ausgereicht.


    EDIT: oops :schiel

    2.6.29-gentoo-r5, vdr-1.7.9, xine-vdpau-284, vdr-xine 0.93 - 5050e, M3A78-EM, Postville, 2xTTS21600

    PearlHD text2skin

    3 Mal editiert, zuletzt von mapovi ()

  • obwohl die *.mo Dateien im vdr locales liegen steht im Hauptmenü nun oClo statt Uhr!

    1.Ur-VDR - (discontinued) FF TT 1.6 / 1.3, Skystar 2.6B TB Extension Board - Gentoo
    2. POV ION 330 - TBS 6980 Dual DVB S2 - Ubuntu 10.4

  • ja, in /usr/share/locale liegen sie, wie die anderen vdr, und -plugins mos auch.

    1.Ur-VDR - (discontinued) FF TT 1.6 / 1.3, Skystar 2.6B TB Extension Board - Gentoo
    2. POV ION 330 - TBS 6980 Dual DVB S2 - Ubuntu 10.4

  • funktioniert nun!
    danksehr!


    Habe aus versehen zurerst den CVS ausgecheckt und mich dann gewundert warum das kompilieren fehlschlägt :)


    Habe nun das text2skin Paket von hotzenplotz5 genommen, und denn aktuellsten GIT-Checkout darüberkoppiert (erspare mir damit das debianisieren :D ), den Patch eingespielt und dann ein deb-File erstellt


    funktioniert nun sehr gut!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!