Wie kann ich mit dem VDR immer automatisch zB TvTotal aufnehmen? Gibt es dafür ein plugin? Wenn die HD voll ist sollten die ältesten Folgen automatisch gelöscht werden.
Geht sowas mit dem VDR?
lg Holyjoe
Wie kann ich mit dem VDR immer automatisch zB TvTotal aufnehmen? Gibt es dafür ein plugin? Wenn die HD voll ist sollten die ältesten Folgen automatisch gelöscht werden.
Geht sowas mit dem VDR?
lg Holyjoe
Probier mal:
-> Wiki Epgsearch-plugin
-> Homepage
Frounts
epgsearch
administriert kann das gut mit vdr-admin in einer Weboberfläche werden
Lebenszeit für alle Serienaufnahmen auf einen Wert kleiner 99 einstellen, dann werden bei Platzmangel die ältesten Aufnahmen gelöscht
Für tvtotal würde ich Priorität und Lebenszeit auf den kleinsten möglichen Wert stellen, aber es wäre wohl eher ein Fall für das taste-plugin, wenn ich es installiert hätte ;-).
Hi,
das Löschen macht VDR automatisch über die Lebensdauer... Lies mal die Manpages zu VDR, das geht auch ohne Plugin solange die Anfangszeiten immer die gleichen sind.
Grüße,
J*
Hi,
QuoteOriginal von halbfertiger
Für tvtotal würde ich Priorität und Lebenszeit auf den kleinsten möglichen Wert stellen, aber es wäre wohl eher ein Fall für das taste-plugin, wenn ich es installiert hätte ;-).
loeschen geht auch mit epgsearch.
eingestellt das es max 2 aufnahmen geben soll und tut.
warten bis platte mit tvtotal voll ist ist grausam.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!