weatherng.sh

  • hi all !!!


    versuche vergeblich seit paar Tagen weatherng plugin richtig zu konfigurieren .



    Könnte bitte jemand seine funktionierende weatherng.sh hier hochladen bitte ?




    Vielen Dank im vorraus

    Activy 300 sat , 800 Celeron , 256 MB, Gen2vdr 2.0
    Activy 350 sat , 1100 Celeron , 256 MB, Gen2vdr AE
    Point of View POV/ION330-1 , Atom 330, GeForce 9400 ,Intel Atom Dual Core 1.6 GHz, 4 GB SO-DIMM RAM 800MHz, 320GB 3"5 SATA-Festplatte, DVD-Brenner 5"25, TT-budget S2-1600 ,freeVDR 2.1
    Point of View POV/ION330-1 , Atom 330, GeForce 9400 ,Intel Atom Dual Core 1.6 GHz, 4 GB SO-DIMM RAM 800MHz, 160GB 2"5 SATA-Festplatte, DVD-Brenner , Tevii S660 ,freeVDR 2.1
    Asus M3N78-VM, Skystar HD2.Yavdr 0.1.1

  • Ich glaube es ist besser diese sinnlosen Aufgabe wieder abzugeben.
    Diese "Plugin" wird seit lange nicht mehr mit Updates vorgesorgt, und man kann das schon sehe.


    Ich habe es auch Tage / Wochen lang mit diese Plugin beschäftigt, und ich kann ruhig sagen das es nicht funktionieren wird.


    Leider.

  • Das Plugin funktioniert wie immer. Nur wie alle Programme die Daten "klauen" muss man halt damit leben das der Datenleiferant keine Rücksicht auf diese Nutzer nimmt.


    Schaut ihr in die dataX.xml dann seht ihr (jedenfalls ist das bei mir so) "Invalid Partner Code.". D.h. die Download URL passt nicht mehr.


    cu

  • Ok, hast du nen korrekten Parameter gefunden ?

    MAIN: La Scala SST-LC04 Gehäuse / Asus P5N7A-VM / Intel E7500 / YaVDR 0.1 / TT-DVB-S2 / IR-Einschalter Atric / Wakeup-On-Call


    ICH: Bin Microsoft, Cisco, VMware und NetApp zertifiziert

  • Ne, wollte ich eigendlich mit der Antwort tun, aber da habe ich gesehen das es bei mir auch nicht mehr geht ;)


    Sollte ich die nächsten Tage mal dazu kommen mich damit zu beschäftigen dann poste ich die URL natürlich wenn ich sie finde.


    cu

  • Zitat

    Original von Ichijoe
    Ich glaube es ist besser diese sinnlosen Aufgabe wieder abzugeben.
    Diese "Plugin" wird seit lange nicht mehr mit Updates vorgesorgt, und man kann das schon sehe.


    Ich habe es auch Tage / Wochen lang mit diese Plugin beschäftigt, und ich kann ruhig sagen das es nicht funktionieren wird.


    Leider.


    Bloedsinn , was laeuft braucht kein Update, obwohl hier ne
    neuere Version mit Daten von Accuweather laeuft, klappt das alte auch
    noch.


    http://xoap.weather.com/weather/local/GMXX0049?cc=*&unit=m&dayf=10&prod=xoap&par=IDkey=KEY


    ID und KEY sind selber anzupassen.


    Ergebnis :



    Das Plugin macht nix anderes als die Datei auszuwerten .

  • hi


    habe jetzt mich be weather.com registriert , wettervorhersage ist da,


    wie kriege ich jetzt das mit radar, und icons hin.


    vdr01 ~ # sh /etc/vdr/plugins/weatherng/weatherng.sh


    [list=1]
    vdr01 ~ # sh /etc/vdr/plugins/weatherng/weatherng.sh
    convert: unable to open image `/etc/vdr/plugins/weatherng/pic9': No such file or directory.
    convert: missing an image filename `pic9.xpm'.
    --10:33:50-- http://xoap.weather.com/weather/local/?cc=*&unit=m&dayf=10&prod=xoap&par=xxxxxxx&key=xxxxxxxx
    => `/etc/vdr/plugins/weatherng/data1.xml'
    Resolving xoap.weather.com... 63.111.74.129
    Connecting to xoap.weather.com|63.111.74.129|:80... connected.
    HTTP request sent, awaiting response... 200 OK
    Length: 111 [application/xml]


    100%[=========================================================================================================================================================>] 111 --.--K/s


    10:33:50 (5.86 MB/s) - `/etc/vdr/plugins/weatherng/data1.xml' saved [111/111]


    Weather pictures updated
    [/list=1]



    hier ist meine weatherng.conf


    [list=1]
    /bin/sh # # weatherng.sh #
    # source: vdr-plugin weatherng
    # # To use this examples of urls , you must have the permission of owner to download and # use them. Otherwise you must change the URLs. See README or README.DE.
    # Change SETUPDIR if you need (Path to $VDRCONFIG [setup.con].
    SETUPDIR=/etc/vdr ID1=$1 ID2=$2 ID3=$3
    ## Put your key here !! example KEY="jhsbndmjk34xyz123"
    KEY="xxxxxxxxxxx"
    LANGUAGE=( `grep -s ^OSDLanguage.*[0-9]$ "$SETUPDIR/setup.conf"` ) case "${LANGUAGE[2]}" in 1) MESG='Download abgeschlossen und Radarmaps aktualisiert' URLS=(\ # Put here 6 urls for radarmaps #1: Tagestemperatur #2: Nachttemperatur #3: Regenradar #4: Pollenflug #5: Ozonwerte #6: Europawetter ) ;; 7) MESG='Téléchargement des données Météo OK' URLS=(\ ) ;; 8) MESG='Sääkuvat päivitetty' URLS=(\ ) ;; *) MESG='Weather pictures updated' URLS=(\ "" \ "" \ "" \ "" \ "" \ ) ;; esac for i in $(seq 0 9) ; do eval ${URLS[$i]:+ wget -t 4 -T 20 "${URLS[$i]}" -O "$SETUPDIR/plugins/weatherng/pic${i}"} done convert "$SETUPDIR/plugins/weatherng/pic${i}" pic${i}.xpm
    wget -t 4 -T 20 "http://xoap.weather.com/weather/local/$ID1?cc=*&unit=m&dayf=10&prod=xoap&par=xxxxxxxx8&key=$KEY" -O "$SETUPDIR/plugins/weatherng/data1.xml"
    #wget -t 4 -T 20 "http://xoap.weather.com/weather/local/$ID2?cc=*&unit=m&dayf=10&prod=xoap&par=1004124588&key=$KEY" -O "$SETUPDIR/plugins/weatherng/data2.xml"
    #wget -t 4 -T 20 "http://xoap.weather.com/weather/local/$ID3?cc=*&unit=m&dayf=10&prod=xoap&par=1004124588&key=$KEY" -O "$SETUPDIR/plugins/weatherng/data3.xml" echo $MESG[/list=1]

    Activy 300 sat , 800 Celeron , 256 MB, Gen2vdr 2.0
    Activy 350 sat , 1100 Celeron , 256 MB, Gen2vdr AE
    Point of View POV/ION330-1 , Atom 330, GeForce 9400 ,Intel Atom Dual Core 1.6 GHz, 4 GB SO-DIMM RAM 800MHz, 320GB 3"5 SATA-Festplatte, DVD-Brenner 5"25, TT-budget S2-1600 ,freeVDR 2.1
    Point of View POV/ION330-1 , Atom 330, GeForce 9400 ,Intel Atom Dual Core 1.6 GHz, 4 GB SO-DIMM RAM 800MHz, 160GB 2"5 SATA-Festplatte, DVD-Brenner , Tevii S660 ,freeVDR 2.1
    Asus M3N78-VM, Skystar HD2.Yavdr 0.1.1

    5 Mal editiert, zuletzt von zwer2000 ()

  • ..steht doch im WIKI , warum musst man das fuer jeden einzelnen nochmals schreiben.


    Icons runterladen (Im Wiki verlinkt)
    in Ordner "images" (eventl. vorher erstellen) entpacken.
    Links zu den Radarmaps (was ja nichts anderes als Bilder sind)
    im Script eintragen. (Wo sieht man im Wiki deutlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!