[ANNOUNCE] Vomp Extension Dongle/Server Version 0.3.1-3

  • Inzwischen habe ich eine komplette Kanalliste!
    ;)
    Ich habe mit der Hilfe von wilderigel eine *.deb gebaut und die Änderung in responsepaket.c manuell vorgenommen.


    Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass im LiveTV nicht alle Sender angezeigt werden.


    logs


    Liegt das an der LiveTVPriority?

    VDR1: yavdr 0.5.0 beta auf einem ASUS P5QPL-AM mit Tevii S480
    VDR2: debian-SERVER (dockstar) mit 3x Nova-T-USB-Sticks und yavdr 0.4 auf Zotac Ion-A als client

  • Hallo,
    inzwischen empfange ich alle ARD-Programme, aber weder Private noch ZDF-Sender.
    Scheint so als würde er nur eine der 3 DVB-T-Karten am Server nutzen. Wo kann man dem Vompserver denn sagen, dass er auch die anderen beiden benutzen soll?


    Grüße

    VDR1: yavdr 0.5.0 beta auf einem ASUS P5QPL-AM mit Tevii S480
    VDR2: debian-SERVER (dockstar) mit 3x Nova-T-USB-Sticks und yavdr 0.4 auf Zotac Ion-A als client

  • Hallo Leute,


    ist das jetzt möglich? Timeshift am VDR-Client?


    Also durch "anhalten" eine Aufnahme beim Server zu erezugen und der Client schaltet automatisch auf die erzeugte Aufnahme um? Denn sonst kommt das Live-Signal per svdp vom Server zum Client, der speichert es über Netzwerk als Aufnahme und spielt es im 3. Thread auch noch als Aufnahme wieder ab. Also wäre die 3fache Netzwerklast da.


    Von meiner Seite aus nicht. Kannst aber im Loggytronicforum zur WunschListe hinzufügen.
    Das einzige was mir noch fehlt ist ein isdnmonitor wenn das Telefon klingelt, und daran arbeite ich gerade.

    VDR-Server: Gentoo (AMD64/Core-i7) / VDR-1.7.23 / Digital Devices Octopus CI & 2xDuoFlex S2 HDTV (Rev. V3)
    VDR-Client: Gentoo (AMD64/Atom-D525) / VDR-1.7.23 / Chieftech & iMON-Pad / ASUSTeK - AT5IONT-I / 4GB-RAM & 65GB-SSD
    Alt: 3xTT-1.5 / linuxtv-dvb-1.1.1 + test_av-1.28 + FW-2622 / vdr-1.3.37 / viele Plugins / LFS-4.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!