Usertreffen Oberpfalz / Franken am 26.09.2009 in Amberg, wer hat Interesse?

  • Nabend zusammen,


    ausgehend von diesem Thread, versuche ich mal ein weiteres Treffen zu organisieren.


    Usertreffen Oberpfalz / Franken am 15.08.2009 in Amberg, wer hat Interesse?


    Örtlichkeit könnte man wieder bei mir zu Hause machen, je nach Witterung im Keller oder im Freien.


    Die technischen Voraussetzungen sind wie in dem Thread beschrieben.


    Wer eine andere Lokation kennt, kein Problem, her damit.


    Termin 26.9.2009, ab 14:00 Uhr in Amberg. Genaue Adresse bekommen die Teilnehmer kurz vor dem Treffen per PN oder E-Mail.


    Bisher zugesagt:


    - Randy
    - Schneisa
    - skiller2k1
    - Tadi
    - andipiel
    - M.B.H. (Matthias)
    - Ulf
    - vdrtux
    -
    -
    Also bitte wer Interesse hat bitte melden.


    Gruß
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    ich hab an beiden Terminen Zeit und komm gern.


    Viele Grüße
    schneisa

  • Hallo Wolfgang.


    Zitat

    Original von wbreu
    Also bitte wer Interesse hat bitte melden mit Terminwunsch.


    andipiel, tadi und ich würden den 26.09. bevorzugen. Am 19.09. sind wir leider schon verplant.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Zitat

    Original von skiller2k1
    Hallo Wolfgang.



    andipiel, tadi und ich würden den 26.09. bevorzugen. Am 19.09. sind wir leider schon verplant.


    Grüße
    Michi


    Hallo Michi,


    mensch da würde ich mich freuen, wenn ihr drei mal zu mir kommt.


    Super, dann buche ich mal den 26.09.2009 für euch drei und setze den Termin dann auf den 26.09.2009 auf 14:00 Uhr bei mir fest.


    Gruß
    Wolfgang


  • Hallo Matthias,


    ja sollte kein Problem sein.


    Gruß
    Wolfgang

  • Hi,


    bei mir ist in nächster Zeit schlecht. Aber ich wünsche euch viel Spaß.


    LG


    Joachim

    Mein VDR: Digitainer II Gehäuse, Asus M85M-US2H, AMD Sempron 140, 2 GB RAM, 1 TB WD Festplatte, Satelco Easywatch / Terratec Cinergy DVB-C, IR- Fernbedienung mit Atric-Einschalter, yavdr-0.5.0a

  • Ich pushe auch nochmal:


    Wer hat noch Lust am 26.09.?


    Ist ja sozusagen ein kleines Mini-VDR-Camp, also lohnt sich! ;)


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Hallo Wolfgang,
    vdrtux und ich wären auch gern dabei,
    hast du vielleicht einen Tip für ein günstiges Hotel bei dir um die Ecke?


    Bis Samstag, das wird sicher fein ;)


    Gruß Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

  • Zitat

    Original von ULF
    Hallo Wolfgang,
    vdrtux und ich wären auch gern dabei,
    hast du vielleicht einen Tip für ein günstiges Hotel bei dir um die Ecke?


    Bis Samstag, das wird sicher fein ;)


    Gruß Ulf


    Hi Ulf, vdrtux,


    auch ihr beiden habt PN von mir.


    Wegen Unterkunft habe ich euch in der PN auch einen Hinweis gegeben.


    Gruß
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von mel^
    nett wars.... ;)


    Absolut! Nochmal ein herzliches Dankeschön an wbreu samt Familie für die nette Gastfreundschaft.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!