Coverdownload funktioniert nicht mehr

  • Servus,


    nachdem der alte VDR allmählich ersetzt werden soll, baue ich ein neues System auf, naja von LinVDR 0.7 zu Mahlzeit 4.0beta 2 :)


    Vor dem Urlaub lief schon einmal fast alles.
    Im music-plugin ließen sich nach ein paar Anpassungen in der getcover.pl (Java Path) auch schon Covers laden.


    Doch jetzt kommt nur noch eine Meldung "Download nicht erfolgreich. Weiteres im Log"


    wenn ich getcover.pl von Hand aufrufe, kommt eine Fehlermeldung über die Amazon Seite.

    Code
    http://webservices.amazon.de/onca/xml?Service=AWSECommerceService&SearchIndex=Music&SubscriptionId=0X1CM51JYED03CW9MJR2&Keywords=pink+floyd+delicate+sound+of+thunder&Version=2005-10-05&ResponseGroup=Tracks,Images,ItemAttributes,Reviews&Operation=ItemSearch&ItemPage=1


    Funktioniert bei Euch der Cover-Download noch, oder hat Amazon da etwas geändert?


    Gruß OS/2

    Hardware: Asus Pundit, Celeron 2,4GHz, 1 x TT 1.5, 1 x Skystar2 2.6c, B&O Beolink 5000 an LIRC
    Software: verpanschtes LinVDR 0.7 mit mt20050414 Edition

  • Jepp geht bei mir auch nicht. Vor ner Weile funktionierte das noch.... anscheinend haben die da was umgestellt.


    Gruß
    iNOB

  • Naja , wenns mal nen VDR-1.8.0 gibt und ich umsteigen sollte , wird es auch ne neuere Version geben , welche anstatt Java, Python benutzt
    und Cover von verschiedenen Stellen runterlaedt.
    Irgendwas war/ist "immer" dabei ;) Zumindest bei Goggle-Images.
    So stay tuned........


    #################
    # Cover Site Code
    #################
    # 1 -> amazon.com
    # 2 -> amazon.fr
    # 3 -> darktown
    # 4 -> images.google.com
    # 5 -> coveralia


    Bei der jetzigen Javaversion einfach mal an das Mitglied "jarny" hier
    wenden. Das ist alles hardcoded....von ihm stammt das Javascript.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!