Zotac ION 330 als STreaming-Client

  • Hallo,
    ich habe gestern mein Zotac ION 330 ITX Board bekommen und sofort zusammengebaut. Jetzt habe ich gestern auch noch ubuntu drauf installiert alles funktioniert perferkt. Jetzt möchte ich diese Lösung gerne als Streaming Client verwenden nur leider weiß ich nicht wie ich das anstellen kann. Hat jemand von euch ein paar Hintergrund Infos zu Streaming sprich: Wie richte ich das ein? Was muß man beachten? usw, usw ...


    Vielleicht hat schon jemand von euch so ein System am laufen.


    Ich danke euch für die Infos.

    Derzeit läuft bei mir noch alles im TEST !!! Baue gerade alles auf yaVDR um.


    Testumgebung: yavdr64-0.4.0-pre1
    Hardware: Noname PC mit Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual

  • Das machst du am Besten mit xineliboutput und streamdev. Such hier mal nach "Real multi-user setup"


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470