PVR-Testing Windows Build

  • Hallo Jungs,


    Erst kürzlich haben alwinus und alcoheca den Code so gefixt dass es nun auch unter Win32 durchläuft. Unten die Install-Package des Windows-Build. Hab noch nichts getestet, also postet mal schön Feedbacks ;)


    Download pvr-testing r22391 Win32

    [SIZE="10"]Ubuntu 8.10 running on: Intel E8400 | ASUS P5K-E | 2gb PC2-6400 | Nvidia GeForce 8600GT | WinTV-NOVA-T-500 | VDR 1.7.4 with XBMC Frontend[/SIZE]

  • Zitat

    Original von freezy
    Hab noch nichts getestet, also postet mal schön Feedbacks ;)


    Es fehlt leider das PVR VDR Addon :( .
    Man kann zwar den Menüpunkt TV aktivieren, aber ohne das Addon kann man keine Streamdev-Server IP angeben.


    ich habe bis jetzt noch nicht geschafft XBMC unter Windows zu erstellen ?( .
    Welche SVN Revision hast du benutzt und bist du auch nach diese Anleitung für VC2008++ vorgegangen?


    Gruß,
    Chuck

    1- yavdr 0.5 - DVB-C
    1- VDR-1.7.14 - Xine Pugin - XBMC - DVB-C
    2- Activy 300 mit Gen2VDR V2

    Einmal editiert, zuletzt von vdrchuck ()

  • Da hast du natürlich recht. Habs nun hochgeladen, musst das mediafire-URL refreshen.

    [SIZE="10"]Ubuntu 8.10 running on: Intel E8400 | ASUS P5K-E | 2gb PC2-6400 | Nvidia GeForce 8600GT | WinTV-NOVA-T-500 | VDR 1.7.4 with XBMC Frontend[/SIZE]

  • was mache ich falsch ?ich kann den pvr-klient nicht aktivieren

    Zitat

    23:17:28 T:4952 M:2000269312 ERROR: Win32DllLoader::Load: Unable to load special://home/addons/pvr/VDR/XBMC_VDR_win32.pvr (14001) 23:17:28 T:4952 M:2000265216 ERROR: PVR: couldn't load clients

  • Ich konnte das Addon einbinden, nur kann ich es im Moment nicht testen :( .
    Wegen Wohnungswechsel habe ich das Netzwerk schon abgebaut, und somit komme ich nicht zum Streamdev-Server ......


    Was mir noch aufgefallen ist das nicht alle Codecs unterstützt werden (?), z.B. Apple Movie Trailers (Script oder Plugin läuft nicht).
    Dies passiert aber auch bei meinen eigenen Build (habe es irgenwie nun doch geschafft es zu Kompilieren).

    1- yavdr 0.5 - DVB-C
    1- VDR-1.7.14 - Xine Pugin - XBMC - DVB-C
    2- Activy 300 mit Gen2VDR V2

  • Ohne Netzwerk konnte ich es bis jetzt nicht aktivieren / testen.
    Derzeit steht im Addon (default) auf 127.0.0.1, und wenn ich es aktiviere (was natürlich kein Sinn macht ohne Netz) bekomme ich die Meldung es konnte keine Verbindung zum Streamdev-Server hergestellt werden (wohlgemerkt auf 127.0.0.1).


    Testen mit Streamdev-Server werde ich es erst nächste Woche können......

    1- yavdr 0.5 - DVB-C
    1- VDR-1.7.14 - Xine Pugin - XBMC - DVB-C
    2- Activy 300 mit Gen2VDR V2

  • Hallo


    wohin müssen den die Dateien aus XBMC_VDR_Client.zip
    entpackt werden?



    gruß mg1234s

    1 * SMT 7020S + SMT-WakeUp von Steve135 Gen2VDR 2.0
    1 * Dell Dimension 9200 mit Skystar HD2 (ausgebaut) und opensuse 11.1
    1 * M3N78-EM, 4 GB Ram AMD 5050e und Skystar HD2

  • Danke für die info ich habe es allerdings nach
    C:\Program Files\XBMC\addons\pvr\VDR installiert, weil ich bei der inst. angegeben habe User verzeichnis ~ unter XBMC!


    Aber wichtig ist das man das verzeichniss Resources beim entpacken mit erstellt wird , das war mein Fehler.


    Jetzt kann ich es zwar aktivieren und die ip adresse auf meinen externen VDr umstellen erhalte dann aber noch eine Fehlermeldung.


    Warscheinlich ist der port in der Windows Firewall noch nicht frei.


    Schaue ich heute abend nach.


    gruß

    1 * SMT 7020S + SMT-WakeUp von Steve135 Gen2VDR 2.0
    1 * Dell Dimension 9200 mit Skystar HD2 (ausgebaut) und opensuse 11.1
    1 * M3N78-EM, 4 GB Ram AMD 5050e und Skystar HD2

    Einmal editiert, zuletzt von mg1234s ()

  • Was Anderes: Heißt das jetzt eigentlich, dass uns ein XBOX-Port "kurz" bevorsteht...? Ich habe zwar keine Ahnung, aber instinktiv würde ich jetzt mal sagen, dass die Win32 Architektur der XBOX Architektur nicht so unähnlich sein kann...
    Oder liege ich damit völlig daneben?

  • Hat den PVR Client nun schon jemand unter Windows zu laufen bekommen ?

    HW1: Tyan S2915|2x AMD Opteron 2216 HE|pcie 8400GS|TeVii S470 |LSI 8888ELP|SAS Expander|15x2TB mit mhddfs|32" SONY 32EX705
    HW2: Zotac ION|Tevii S650|Samsung 60GB 2,5"|HDMI an 52" Toshiba
    SW 1-2: Xubuntu 10.4, VDR 1.7.14, xine-vdpau, xbmc

  • pingpong kann ich auch mit dienen:


    bei mir lässt sich der vdr-klient nicht aktivieren.
    da kommt nur :



    ein unbekannter fehler ist aufgetreten


    rev. 22391

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!