hjslfs-1.4.10 ist offline

  • Das Logging macht mir jetzt Probleme, es zerlegt mir teilweise die generierten Scripte. Dabei wird z.B. case durch die eingefügten Zeilen nicht mehr korrekt.


    Für linux_headers, vim und xz hab ich Workarounds im Parser-Script. Rest sieht, bis auf die Logging-Problematik, gut aus.


    Zum kompletten Test muss ich mir ne neue BootCD bauen, damit auch xz und am besten gleich grub-1.99 auf der CD sind. Mit den 1.5er Scripten sollte sich auch eine CD von einem 1.4er erstellen lassen oder?
    Danach werde ich wohl mit den 1.5er Scripten weiter basteln.


    Für die BLFS-Scripts brauch ich noch ein neues xslt, mal sehen ob das diesmal auf Anhieb klappt ;)


    Falls du Interesse an meinen Basteleien hast, kann ich dir den aktuellen Stand per Mail schicken.

  • Das Logging macht mir jetzt Probleme, es zerlegt mir teilweise die generierten Scripte. Dabei wird z.B. case durch die eingefügten Zeilen nicht mehr korrekt.

    Das ist eine der Ecken - das Loggen läuft Zeilenweise - bei anderen Schleifen und Verkettungen haste das gleiche Prob .


    Vermutlich werd ich zwischenzeitlich mal wieder n Test mit trappen machen ...


    Zitat

    Für linux_headers, vim und xz hab ich Workarounds im Parser-Script. Rest sieht, bis auf die Logging-Problematik, gut aus.


    Zum kompletten Test muss ich mir ne neue BootCD bauen, damit auch xz und am besten gleich grub-1.99 auf der CD sind. Mit den 1.5er Scripten sollte sich auch eine CD von einem 1.4er erstellen lassen oder?


    Yep


    Zitat

    Falls du Interesse an meinen Basteleien hast, kann ich dir den aktuellen Stand per Mail schicken.


    Sicher doch - hab das Ganze zwar mit ner Mischung aus awk und sed realisiert ( ebent noch nicht zufriedenstellend , daher auch nicht startbar ) abba immer her damit .


    HJS

  • So - da waren ja einige Scripte dem Optimierungsgedanken zum Opfer gefallen - oder schlicht mit der falschen Versionsnummer eingetragen :rolleyes:


    Zumindest die Scripte , die in der jeweiligen Liste (addons KDE ... ) stehen , sind nu auch wieder in diesem Verzeichnis zu finden .


    Für die DEPs muß ich mir das Script zum Check noch basteln - wer will das schon manuell machen :whatever


    HJS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!