Nächster Termin 'Usertreffen Raum Stuttgart'

  • Hallo zusammen,


    erst mal allen ein gutes neues Jahr.


    Damit es nicht in Vergessenheit gerät :D am kommenden Freitag 09.01.2004 wäre es wieder soweit.


    Wer komm den nun alles ?

      - BlackKing
      - A_n_d_r_e
      - Stmeyer
      - Hubermat
      - Bbaer
      - chaos_in_net


      - AndreasF (noch nicht hier im Forum vertreten, hat aber seit Weihnachten einen VDR) ?
      - Sibby ?


    Freu mich schon drauf, gibt ja viele neue Dinge die man Diskutieren kann (PiP, OSD etc.).


    Grüße Uwe

    VDR1: 1x DVB-S 1.6 + Common-Interfac, 1x DVB-S Budget, 120GB + 400GB HDD, Elitegroup K7SOM+, Duron 750, DVD Brenner, GraphLCD, CardReader (USB), IR Lösung von Tom, Gehäuse: Yeong Yang Casper A106


    VDR2: Server im Keller: 1x DVB-S 1.6, 2x DVB-S Budget, 2x 300GB als Raid1, 1x TV-Modulator, 1x UKW-Modulator für mp3


    VDR3: Im Aufbau

  • Hallo,


    bin ja erst seit kurzem registriert und hab selbst auch noch keinen VDR.
    Hardware ist bestellt und müsste nächste Woche kommen. Bin schon ganz geil auf das ding.


    Um wieviel uhr macht ihr das Treffen denn?
    Wäre wenn möglich interessiert, vorausgesetzt ihr nehmt nen Newbie wie mich dazu auf ?( .....


    ich frag zeitlich nur deswegen weil ich unter der woche noch n halbes Jahr in der Kaserne verbringen "darf" und erst freitag mittags nach hause komme.


    würde mich freuen :)

  • komme auch und ich denke des ist so um 8:30 oder? war noch nicht selbst dabei weil immer Termine dazwischen waren! Freitags ist bei mir halt immer recht ungünstig

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • nein Abends*g*

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • hallo


    also das treffen findet hier statt:


    Löwen Bobby's
    Lange Str. 6
    71332 Waiblingen


    und das ganze um 20:30


    HWFreak
    du erkennst uns daran das wir eigentlich immer in der nähe vom eingang sitzen und wenn nicht dann schau in die runde wo so komische leute rumsitzen und sich über sachen unterhalten die man sonst nicht in kneipen hört : )




    wenn dieses mal so viele kommen dann werde ich mal einen groesseren tisch nehmen da ich ja immer der erste bin
    wie waere es mit dem grossen runden gleich nach dem eingang ?



    stmeyer
    ich werde mal das modul mitbringen und infos was da los sein könnte



    mattias

  • Hi,
    bei mir ist leider was dazwischengekommen. Wird also wohl nichts mit Freitag. Naja, vielleicht dann ja das nächste Mal, evtl. ein wenig dichter an Karlsruhe dran ;) ?
    Gruß, Matthias

    Server: Athlon XP 2000+, WinTV Nova-s, VDR 1.6.0-r2, streamdev-0.5.0_pre
    Client 1 "SCU": Pentium M 1.4Ghz, i855GM Grafik, diskless, VDR 1.4.1, streamdev-client, softdevice with DirectFB
    Client 2 "Epia": Via Epia M10000, diskless, VDR 1.3.17, dxr3, streamdev-client
    Client 3 "XBMC": Acer Aspire Revo R3600 (ION/Atom230), Ubuntu 9.04, XBMC svn pvr_testing

  • 09.01.04 21:02:28 <== Dat ist das Datum an dem eine Ebay Auktion zu ende geht. Und dat könnte ein schnäppchen werden und deswegen kann ich erst so um 21:30 kommen. Falls ich dann nicht zu demotiviert bin falls es kein schnäppchen wird.

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Hallo miteinander,


    wie wäre es mit einem nächsten Treffen in Waiblingen
    am Freitag, den 6. Februar, 20.30 Uhr, Bobbys Löwen Isrish Pub?


    Gebt doch mal Bescheid, wer da Zeit hätte.


    Gruß, BBaer

    VDR: DVB-s 1.3, Elitegroup K7SOM+ µATX, Duron 1,3 GHz, 80mm Papst-Fan, 256 MB, 120 GB Samsung HDD 5k4 U/min, LinVDR 0.6, AOpen Desktop Chassis A400

  • Hi Stefan,


    bei mir klappt das. Habe zwar an diesem Tag einen Termin bis mind. 15 Uhr in Heilbronn und muss danach Zuhause vorbeischauen, aber es sollte macbar sein.


    Gruß, BBaer

    VDR: DVB-s 1.3, Elitegroup K7SOM+ µATX, Duron 1,3 GHz, 80mm Papst-Fan, 256 MB, 120 GB Samsung HDD 5k4 U/min, LinVDR 0.6, AOpen Desktop Chassis A400

    2 Mal editiert, zuletzt von BBaer ()

  • Hi BBaer und UweP,
    bei mir klappt das heute Abend doch nicht.
    Bei mir kommt gerade irgend so ne blöde Magen/Darm-Geschichte durch (die ich schon die ganze Woche verschleppe). Ich geh jetzt heim und leg mich ins Bett. :(


    Sorry!


    Gruß
    Stefan

  • Hi Stefan,


    wünsche Dir gute Besserung !
    Hast Du einen VDR auf dem WC ? :D



    @ BBaer
    Was machen wir zwei nun ?
    Ich würde vorschlagen, Treffen verschieben (wenn ich nix von Dir höre komme ich natürlich)
    Wir können uns ja nächste Woche mal treffen (Gehäusedeckel).


    Grüße Uwe

    VDR1: 1x DVB-S 1.6 + Common-Interfac, 1x DVB-S Budget, 120GB + 400GB HDD, Elitegroup K7SOM+, Duron 750, DVD Brenner, GraphLCD, CardReader (USB), IR Lösung von Tom, Gehäuse: Yeong Yang Casper A106


    VDR2: Server im Keller: 1x DVB-S 1.6, 2x DVB-S Budget, 2x 300GB als Raid1, 1x TV-Modulator, 1x UKW-Modulator für mp3


    VDR3: Im Aufbau

    Einmal editiert, zuletzt von UweP ()

  • Hallo Uwe,


    ich komme gerade von einer Geschäftsreise zurück. Lass es uns verschieben, das ist kein Problem bei mir.


    Wir können den Deckel auch mal so übergeben, oder falls wir das treffen nächsten Freitag machen, reichts auch da.


    Gute Besserung an Stefan.



    Gruß, BBaer

    VDR: DVB-s 1.3, Elitegroup K7SOM+ µATX, Duron 1,3 GHz, 80mm Papst-Fan, 256 MB, 120 GB Samsung HDD 5k4 U/min, LinVDR 0.6, AOpen Desktop Chassis A400

  • Hallo Leute,


    falls wir uns am 20.02. wieder treffen sollten, habe ich vsl. nur relativ kurz Zeit, da wir heute Besuch bekommen. Am 27.02. kann ich gar nicht, da ich da wegfahre.


    Wie sieht es bei Euch aus?


    Gruß, BBaer

    VDR: DVB-s 1.3, Elitegroup K7SOM+ µATX, Duron 1,3 GHz, 80mm Papst-Fan, 256 MB, 120 GB Samsung HDD 5k4 U/min, LinVDR 0.6, AOpen Desktop Chassis A400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!