Nächster Termin 'Usertreffen Raum Stuttgart'

  • Hi Jungs,
    wie sieht's bei Euch mit nem neuen Termin aus? Wollte da nicht jemand aus Karlsruhe am 12.12. dazustossen? :D


    Deshalb würde ich gerne mal diesen Termin vorschlagen, dann ist eh erstmal Weihnachts- und Neujahrspause wo (zumindest bei mir) nix geht...


    Gruß
    Stefan

  • Hallo,
    ich mach mich mal als neuen VDR-User aus Karlsruhe bekannt. Ich habe mir gerade einen Client/Server-VDR gebastelt (siehe Signatur) und wäre einem Usertreffen nicht abgeneigt.
    Allerdings kann ich am 12.12. nicht (Geburtstag meiner Frau :)).
    Vielleicht anderer Termin?
    Vielleicht anderer Ort? Karlsruhe ;)?
    Gruß, Matthias

    Server: Athlon XP 2000+, WinTV Nova-s, VDR 1.6.0-r2, streamdev-0.5.0_pre
    Client 1 "SCU": Pentium M 1.4Ghz, i855GM Grafik, diskless, VDR 1.4.1, streamdev-client, softdevice with DirectFB
    Client 2 "Epia": Via Epia M10000, diskless, VDR 1.3.17, dxr3, streamdev-client
    Client 3 "XBMC": Acer Aspire Revo R3600 (ION/Atom230), Ubuntu 9.04, XBMC svn pvr_testing

  • Auch der "andere" Karlsruher kann am 12.12 nicht, aber
    das neue Jahr ist ja nicht weit und da gibt es wieder viele freie Termine!!!


    Grüßle

    Andi


    (Celeron-1,8GHz ASUS P4BGL 256MB eisfair vdr incl. router)

  • Hallo Zusammen!


    Wohne in der Nähe von Heilbronn und würde auch gerne beim nächsten Treffen in Waiblingen vorbeischaun.
    Wenn ich es richtig sehe, gibt es keinen aktuellen Termin mehr für dieses Jahr, oder !?


    Gruss,


    Dentec


    Server:
    ASRock K7VT2, Duron1800, 512MB Ram, TT DVB-S2, EasyVDR 1.0, Reel eHD, HD 1,5TB, Hardware-WakeUP-Board + 4x20 LCD, Thermaltake Bach, smarttvweb-plugin.

    Client:
    Samsung TV UE40ES6760 mit VDR on SmartTv-Widget

  • Hallo,


    ich würde mich gerne in das Usertreffen in Waiblingen mit einklinken.
    Wohne in Ludwigsburg, habe ein VDR als Neuling gerade installiert.
    Aber es klemmt immer noch an allen Ecken.


    Gruß Rainer

  • naja vielleicht geht es ja noch am 19.12.03 und wenn nicht dann eben im nächsten jahr

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Hallo zusammen,


    kann am 19.12 leider nicht.


    Wie wäre es am Fr., 10.01.2004, 20:30 Uhr ?


    Grüße Uwe

    VDR1: 1x DVB-S 1.6 + Common-Interfac, 1x DVB-S Budget, 120GB + 400GB HDD, Elitegroup K7SOM+, Duron 750, DVD Brenner, GraphLCD, CardReader (USB), IR Lösung von Tom, Gehäuse: Yeong Yang Casper A106


    VDR2: Server im Keller: 1x DVB-S 1.6, 2x DVB-S Budget, 2x 300GB als Raid1, 1x TV-Modulator, 1x UKW-Modulator für mp3


    VDR3: Im Aufbau

  • Hi,
    am 19. ist bei mir schon etwas Weihnachtsstress angesagt, deshalb würde ich auch das neue Jahr favorisieren.
    Der Termin von Uwe hört sich bis jetzt gut an, allerdings ist das noch soweit weg, dass da schon noch was Wichtigeres dazwischen kommen kann.
    Mal schauen. ;)


    Gruß
    Stefan

  • Hallo !
    19.12. klappt bei mir leider auch nicht wg Geburtstagsfeier.
    Hoffentlich dann im nächsten Jahr !


    Gruss


    Dentec


    Server:
    ASRock K7VT2, Duron1800, 512MB Ram, TT DVB-S2, EasyVDR 1.0, Reel eHD, HD 1,5TB, Hardware-WakeUP-Board + 4x20 LCD, Thermaltake Bach, smarttvweb-plugin.

    Client:
    Samsung TV UE40ES6760 mit VDR on SmartTv-Widget

  • OK dann sagen wir mal 10.01.04 wer kann da nicht?

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • ups bin davon ausgegangen das es ein freitag wäre und desweegen habe ich es gar nicht nachgeschaut. Aber mir wäre es prinzipiel egal ob 9 oder 10 . Januar

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • ups, meine natürlich Freitag den 09.01.04, man sollte auch das Jahr umstellen wenn man im Kalender schaut :rolleyes:


    Grüße Uwe

    VDR1: 1x DVB-S 1.6 + Common-Interfac, 1x DVB-S Budget, 120GB + 400GB HDD, Elitegroup K7SOM+, Duron 750, DVD Brenner, GraphLCD, CardReader (USB), IR Lösung von Tom, Gehäuse: Yeong Yang Casper A106


    VDR2: Server im Keller: 1x DVB-S 1.6, 2x DVB-S Budget, 2x 300GB als Raid1, 1x TV-Modulator, 1x UKW-Modulator für mp3


    VDR3: Im Aufbau

  • Freitag 09.01. wäre ich dabei. Allerdings lieber in Karlsruhe als in Stuttgart :D
    Gruß, Matthias

    Server: Athlon XP 2000+, WinTV Nova-s, VDR 1.6.0-r2, streamdev-0.5.0_pre
    Client 1 "SCU": Pentium M 1.4Ghz, i855GM Grafik, diskless, VDR 1.4.1, streamdev-client, softdevice with DirectFB
    Client 2 "Epia": Via Epia M10000, diskless, VDR 1.3.17, dxr3, streamdev-client
    Client 3 "XBMC": Acer Aspire Revo R3600 (ION/Atom230), Ubuntu 9.04, XBMC svn pvr_testing

  • Hallo,


    ich habe mir den 9.01.04 ebenfalls geblockt.


    Beinahe hätte ich den Thread hier übersehen, da ich den alten abboniert hatte und dachte, weitere Planungen würden dort stattfinden.


    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!


    Gruß, BBaer


    PS: Aopen Desktop-Gehäuse ist bestellt. :]

    VDR: DVB-s 1.3, Elitegroup K7SOM+ µATX, Duron 1,3 GHz, 80mm Papst-Fan, 256 MB, 120 GB Samsung HDD 5k4 U/min, LinVDR 0.6, AOpen Desktop Chassis A400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!