Suche Tester für zen2mms 1.1 (Beta 2)

  • Hallo hste. Habe was xine betrift nichts verändert.


    Gruß


    Obelix



  • Zitat

    Original von smt7020sGibt es noch irgendwelche gravierenden Probleme oder könnte ich ich zen2mms-1.1. freigeben?


    Aus meiner Sicht gibt's keine gravierenden Probleme mehr, meine SMT läuft inzwischen im "Echzeitbetrieb".

    1x AMD X64 3200+, DVB-S TT 1.3, DVB-T Medion MD95700, c't vdr 6.2
    1x MSI Mega 651, DVB-S PremiumBlue, Ubuntu 8.10, e-tobi vdr 1.6.x (hanno)
    2x Samsung SMT7020S, zen2mms

  • Hallo SMT,hoffe haste schöne urlaub gehabt ;-9


    Ich hab mit letzte beta auch keine fehler festellen können(bis auf wenn ich von mms in TV modus wechseln muss box einfriert und ich es dann auf die harte rebooten muss,ist zwar nicht jedes mal aber paar mal ist es passiert)
    ,danke nochmals für deine arbeit



    MfG.: Veni

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

  • Zitat

    Original von veni32
    Hallo SMT,hoffe haste schöne urlaub gehabt ;-9


    Mit den Mega-Einnahmen aus dem Verkauf von zen2mms-DOM´s konnte ich mir locker einen super Hawaii-Urlaub leisten. Geschäftlich war ich in Santa Clara (Silicon-Valley). Schon interessant, die Domizile der IT-Firmen zu sehen, die mit IT wirklich viel Geld verdienen.


    Wenn ich keine weiteren Bugs mehr feststelle und giga-san zustimmt, werde ich zen2mms-1.1 Ende des Monats zum Download freigeben.


    -smt7020s-

  • zitat:
    Mit den Mega-Einnahmen aus dem Verkauf von zen2mms-DOM´s konnte ich mir locker einen super Hawaii-Urlaub leisten.


    Ich wusste doch das microsoft ne würdige nachfolger gefunden hat :unsch,waren die mädels mindesten willig,lol


    In dem sihne mfg.Veni

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

  • zen2mms-1.1 final ist jetzt verfügbar. Leider funktioniert das Flashen des DOM´s im laufenden Betrieb immer noch nicht. Kunden, die bereits ein DOM von mir gekauft haben, erhalten auf Anfrage aber einen einen Link zum Download und Selbstflashen.


    Alle Anderen können einen DOM mit zen2mms-1.1 final zum Sonderpreis von 9,90 € plus 1,10 € Versand erhalten. Beim diesem Preis muss ich wohl in Zukunft auf Fernreisen verzichten :-((

  • Hallo SMT,


    Du schreibst, zen2mms-1.1 final ist jetzt verfügbar.
    Kann man es irgendwo runterladen? Ich habe in Deinem Wiki nichts gefunden.


    Wie wird zen2mms-1.1 installiert? Zen2vdr läuft bei mir seit Monaten im Netzwerk.


    MfG


    Raptor

  • Zitat

    Original von raptor304


    Wie wird zen2mms-1.1 installiert? Zen2vdr läuft bei mir seit Monaten im Netzwerk.


    zen2mms-1,1 ist aufwärtskompatibel zu zen2vdr. Infos siehe im zen2vdr-wiki.


    Der Download ist noch nicht öffentlich verfügbar augfrund bisher negativer Erfahrungen und Beschimpfungen. Schau mal in deinen Briefkasten ...und viel Spaß.


    ALs Gegenleistung kannst Du eine positive Bewertung auf diesen Thread abgeben. Meine "Daumen-runter-Freunde" waren wieder aktiv!


    -smt7020s

  • Hallo SMT,las sich nicht unter kriegen von daumen unten voter,du weist ja mitleid kriegt man geschenkt,Neid dagegen muss man sich verdienen :modon


    Eins wollte ich dich noch in beta fase gefragt haben,ist aber in vergessenheit geraten:


    ist es möglich bei zen2mms so ne art backup funktion zu einbauen,so was wie bei Neutrino oder enigma bei dbox(ganze image sichern) mit ganzen einstellungen,weil ich bin einer von denen der gern experimentiert(fummelt wäre ja fachausdruck,manchmal weist man ja nicht was man macht,man macht es aber halt wegen neugire ;) )


    Reissline ist zwar auch gut,aber die hilft mir zu 50 %


    EDIT:bei die letzte beta version ist mir aufgefahlen,das favoriten was man manuell einlegen muss,nach neu start nicht gespeichert werden(egal kurtze power taste druck,oder per mms system beenden),bei frühere versin hab ich es nicht getestet,hab die funktion erst vor paar tage erdekt :)



    P.S.Wenn du lust und zeit hast kannste mir final version zukommen lasen.


    MfG.Veni

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

    2 Mal editiert, zuletzt von veni32 ()

  • so, nach längerem mal wieder was von hier:


    ein Daumen hoch

    Server: MB-D510-MATX, 1GB RAM, DVBSKy S952 Dual, System: 8GB CF mit yavdr 0.5, Daten: 2x 1,5 TB Samsung HD154UI
    Client: SMT 7020s mit zen2mms 1.1 auf 80 GB Platte an Philips 32" LCD
    HD VDR 1: Asus M3N78-EM in Slimgehäuse, Athlon LE 1600, 2 GB RAM, 80GB HD, yavdr 0.5 an Samsung LE32A430
    HD VDR 2: ECS H55H-I in Slimgehäuse, i3 540, 4GB RAM, ATI 5570,
    512MB USB Stick mit OpenELEC PVR, 320 GB HD für sonstiges an Philips PFL 32-8404h


  • Danke SMT,


    ich werde es testen sobald ich Zeit habe.


    Schade, dass ich erst das DOM wieder ausbauen und mir ein IDE to USB-Kabel basteln muss.


    Von mir bekommst Du auf jeden Fall einen Daumen hoch!


    Gruß


    Raptor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!