Usertreffen Oberpfalz / Franken am 15.08.2009 in Amberg, wer hat Interesse?

  • Ich hab an beiden Terminen Zeit (aktueller Stand)


    Viele Grüße
    schneisa

  • Zitat

    Original von schneisa
    Ich hab an beiden Terminen Zeit (aktueller Stand)


    Viele Grüße
    schneisa


    Hallo schneisa,


    kann ich dich fest auf den 15.08.2009 "buchen"?


    Sieht bisher so aus als sei der Termin der Favorit.


    Gruß
    Wolfgang

  • hey, das hört sich ja schonmal sehr positiv an *freu*, dann bin ich ja mal gespannt wie konstruktiv das alles wird und hoffe mal auf ne wiederholung (endlich mal ne wiederholung worauf man sich freuen kann, im fernseh gibts ja genug davon :D)

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • Hmm,


    für den 15.8. kann ich keine feste Zusage machen. Da müsste ich dann relativ spontan entscheiden, ob das bei mir klappt.


    Grüße

  • Zitat

    Hallo schneisa,


    kann ich dich fest auf den 15.08.2009 "buchen.


    Ja kannst mich eintragen.


    Viele Grüße
    schneisa

    Einmal editiert, zuletzt von schneisa ()

  • Nabend zusammen,


    da wir ja jetzt bereits 6 Leute sind, findet das Treffen definitiv am 15.08.2009 statt.


    Ich werde allen noch per PN oder E-Mail meine Adresse mitteilen.


    Ihr könntet euch ja untereinander austauschen wegen Fahrgemeinschaften.


    Parkplätze sind bei mir in der Einfahrt insgesamt 3 Stück vorhanden.
    Ansonsten gibts in der Zufahrtsstrasse jede Menge.


    Essenstechnisch haben wir hier einen guten Pizzalieferanten für Abends oder meine bessere Hälfte bekocht uns mit einem "kleinen" Berg Spaghetti mit Hackfleichsoße oder Tortellini mit Sahnesoße....


    Getränke werde ich mal ein bisschen einheimisches Bier, Radler, Weizen und ein paar antialkoholische Getränke organisieren. Kaffe und Kuchen sind eh klar.



    Jetzt zum Programm, was wollt ihr alles machen?


    - VDR-Vorführung:


    Einen meiner beiden in der Signatur aufgeführten VDR's werde ich mal kurz vorstellen.


    - Basteln?
    - Installieren?
    - Weitere Ideen, Vorschläge sind willkommen!


    Gruß
    Wolfgang

  • wbreu
    wie weit ist den der Amberger Hauptbahnhof von deinem Zuhause entfernt?

    Mein VDR: Digitainer II Gehäuse, Asus M85M-US2H, AMD Sempron 140, 2 GB RAM, 1 TB WD Festplatte, Satelco Easywatch / Terratec Cinergy DVB-C, IR- Fernbedienung mit Atric-Einschalter, yavdr-0.5.0a

  • Na darauf dann ein :prost2 ! Ich komme dann darauf zurück.

    Mein VDR: Digitainer II Gehäuse, Asus M85M-US2H, AMD Sempron 140, 2 GB RAM, 1 TB WD Festplatte, Satelco Easywatch / Terratec Cinergy DVB-C, IR- Fernbedienung mit Atric-Einschalter, yavdr-0.5.0a

  • Hallo Wolfgang,


    habe soeben erst durch meinen Bruder erfahren, dass bei Dir am 15.08. ein VDR-Treffen steigen soll.
    Muss zwar dann einen anderen Computer-Stammtisch absagen, aber den Termin bei Dir lasse ich mir nicht entgehen!


    Plan mich also schon mal für den 15.08.2009 mit ein!


    Brummi01


  • Hallo Heinz,


    freut mich, dass du auch kommst.


    Ich "buche" dich mal auf den 15.08.2009.


    Gruß
    Wolfgang


  • Nabend zusammen,


    ein paar Meinungen, Wünsche, Vorschläge zu obigem Zitat wäre echt super.


    Dann könnte ich schon mal konkreter in die Planung gehen.


    Gruß
    Wolfgang

  • Servus Wolfgang,


    @Essen: Schlage den Pizza-Service vor, damit Deine Frau nicht auch noch kochen muss.


    @Themen: 1.) Vorführung Deiner Geräte
    2.) Installation und Basteln (ich allerdings zur als Zuschauer und
    Schüler :) ).


    CU


    H e i n z


  • Dem schließe ich mich an. ;)


    Mfg Oliver

    Mein VDR: Activy 370, 4MB, 2* TT 1401, WD5000AAKB 500GB, Gen2VDR AE

  • Hallo wbreu,


    da schliesse ich mich an.


    Ich koennte noch anbieten einen Kuchen mitzubringen.


    Viele Gruesse
    schneisa

  • :mahlzeit Das ist dann ausgemacht.



    schneisa


  • +1

    Mein VDR: Digitainer II Gehäuse, Asus M85M-US2H, AMD Sempron 140, 2 GB RAM, 1 TB WD Festplatte, Satelco Easywatch / Terratec Cinergy DVB-C, IR- Fernbedienung mit Atric-Einschalter, yavdr-0.5.0a

  • Hi,


    ja, ich wäre evtl. auch noch dabei. Ich weiß aber erst Mitte nächster Woche definitiv, ob der Termin passt. Dann muss ich mir noch überlegen, wie ich am besten zu dir komme. Aber wie ich das sehe, sucht gnapheus eh Mitfahrer und kommt aus der gleichen Ecke ;-). Muss ihn gleich mal fragen...


    Ich sag dir spätestens Mittwoch definitiv Bescheid, Chancen stehen aber gut.


    ciao,
    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!