Usertreffen Oberpfalz / Franken am 15.08.2009 in Amberg, wer hat Interesse?

  • Mahlzeit zusammen,


    da der 15.08.2009 immer näher rückt, mache ich mal noch einen Aufruf.


    Also wer noch Lust hat bitte melden.!


    Am Samstag werde ich dann allen die sich bisher gemeldet haben meine Adresse mitteilen, entweder per PN oder E-Mail.


    Ich hoffe mal jeder der sich bisher gemeldet hat, hat sein PN-Fach nicht voll!


    PS: Nachzügler dürfen sich jederzeit weiterhin melden!


    Bis denne
    Wolfgang

  • Mahlzeit zusammen,


    ich habe gerade allen, die im ersten Post stehen und fest zugesagt haben eine PN geschrieben, die meine Adresse enthält.


    Wenn sonst noch wer kommen will, gerne, bitte kurz Bescheid geben.


    Bis denne (am Samstag!)


    Gruß
    Wolfgang

  • Quote

    Original von wbreu


    Bis denne (am Samstag!)


    Gruß
    Wolfgang


    Hallo Wolfgang,


    wann soll es denn losgehen?


    Roland

    VDR(Arbeitszimmer):
    INTEL SKYLAKE CORE i5-6500, 16GB, S2-3200, Ubuntu-16.04, DELL 21:9 Monitor


  • Hallo Wolfgang


    Habe gerade gesehen , daß Amberg noch im VGN-Bereich liegt. (Also gar nicht so weit weg von mir).
    Ist Dein Haus eigentlich auch mit dem ÖPNV zu erreichen ?


    Viele Grüße


    gehlhajo

    VDR-1: streamdev-server | Hummingboard2| TT 3600 USB | Siemens S500 Gehäuse | Archlinux mit eigen Skripten
    VDR-2: streamdev-client | rpihddevice | Raspberry 2b | Siemens S450 Gehäuse| Remote: URC6410 | LG 42LV4500 |
    Archlinux mit eigenen Skripten



  • Moin,


    der Bahnhof ist ca. 20 Gehminuten von mir weg. Busse fahren am Samstag bis 17 Uhr.


    Ich hole dich aber auch gerne am Bahnhof ab, sind nur 5 Minuten mit dem PKW.


    Gruß
    Wolfgang

  • Hallo,


    ab wann soll es denn nun losgehen?
    Spät Nachmittag?


    LG


    Joachim

    Mein VDR: Digitainer II Gehäuse, Asus M85M-US2H, AMD Sempron 140, 2 GB RAM, 1 TB WD Festplatte, Satelco Easywatch / Terratec Cinergy DVB-C, IR- Fernbedienung mit Atric-Einschalter, yavdr-0.5.0a


  • Ich würde noch einen Bastel-Flohmarkt vorschlagen. Es sammelt sich ja doch so ein bisschen Kram an, den man nicht unbedingt mehr gebrauchen kann, aber für andere noch interessant ist.


    Ich komme wohl so zwischen 15 und 16 Uhr.


    LG


    Joachim

    Mein VDR: Digitainer II Gehäuse, Asus M85M-US2H, AMD Sempron 140, 2 GB RAM, 1 TB WD Festplatte, Satelco Easywatch / Terratec Cinergy DVB-C, IR- Fernbedienung mit Atric-Einschalter, yavdr-0.5.0a


  • Hi,


    Flohmarkt finde ich ne gute Idee...


    Soll/kann ich dich am Bahnhof abholen?


    Gruß
    Wolfgang

  • Ich bin noch am überlegen, ob ich doch mit Auto fahre. Ich sag heute Abend bescheid.

    Mein VDR: Digitainer II Gehäuse, Asus M85M-US2H, AMD Sempron 140, 2 GB RAM, 1 TB WD Festplatte, Satelco Easywatch / Terratec Cinergy DVB-C, IR- Fernbedienung mit Atric-Einschalter, yavdr-0.5.0a

  • Servus,


    habs gerade erst gelesen... Hört sich super an, vorallem da mein HD VDR gerade ne riesige Baustelle ist!



    Eigentlich ist es ja um die Ecke (80 km), da könnte man also mal ne schöne Cabrio-Tour machen.


    Würde mich da also evtl. spontan anhängen, weiss allerdings nicht, ob ich morgen nicht doch noch anderweitig unterwegs bin, da ich gerade Besuch von Übersee habe.


    wbreu : PN mir doch mal bitte deine Adresse, dann kann ich spontan entscheiden.


    Gruß,
    Robert


    Hardware: Antec Fusion Remote Black, Asus P5N7A-VM, E5200, Mystique SaTiX-S2 Dual V2, Stereo-Atmo
    TV: Samsung UE32B6000, BenQ W1070
    Software: yaVDR


  • Hi Wolfgang,
    ich habe es ein bischen zu weit zu Dir, ich wünsche Dir und allen VDR-Freunden einen schönen und kreativen Tag.
    Gruß Axel

    Asus P5KPL-1600 Cel.440, 2x TT-S2-1600, OCZ Vertex, Asus GT520 , Gen2VDR V3 Release :]

  • Quote

    Original von wbreu


    Soll/kann ich dich am Bahnhof abholen?


    Gruß
    Wolfgang



    Du hast eine PN.

    Mein VDR: Digitainer II Gehäuse, Asus M85M-US2H, AMD Sempron 140, 2 GB RAM, 1 TB WD Festplatte, Satelco Easywatch / Terratec Cinergy DVB-C, IR- Fernbedienung mit Atric-Einschalter, yavdr-0.5.0a

  • Quote

    Original von randy
    ...wirds eigentlich nen nachfolgetermin bei wbreu im hof geben? ;)


    gruss,
    -- randy


    Moin,


    kann man schon machen, die Frage ist halt wann, also genauer Termin?


    19.09.2009 oder 26.09.2009, hmm, mal sehen wer Interesse hat...


    Alternativ steht auch mein Kellerraum zur Verfügung.


    PS: Das letzte Treffen war sehr sehr nett und informativ.


    Gruß
    Wolfgang

  • Macht nur so weiter mit den Terminen, vielleicht findet sich dann mal was passendes für mich ;)


    Amberg ist von mir mehr oder weniger ein Katzensprung ...., zudem habe ich dort in der Region als FRANKE schon gearbeitet nur sind meine Wochenenden ziemlich "verplant" im Moment.

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects