[ERLEDIGT] Wird die TV@nywhere Satellite II unterstützt?

  • Hallo zusammen,


    das ganze ist echtes Neuland für mich, verzeiht daher die plumpe Frage: Wird die TV@nywhere Satellite II von MSI (LINK) vom s2-liplianin unterstützt?


    Ich finde sie zwar nirgends als funktionierend erwähnt, aber evtl. ist's ja auch eine zur einer unterstützten baugleiche Karte? Hat die evtl. jemand im Einsatz, oder weiß näheres?


    Gruß
    Holger

  • Quote

    Original von Sambo
    Ja das ist Baugleich mit Technisat DVB S2 HD und Terratec Cinergy DVB S2 HD
    und müsste Ohne probleme laufen und hat die Mantis Chip


    ... um das mal aus dem Reich der berechtigten Vermutungen zu holen: Sie läuft tatsächlich ohne Probleme. Über die beiliegende Fernbedienung am integrierten Empfänger kann ich mangels Test nichts sagen.


    Die Karte als solches funktioniert mit den s2-liplianin auf Anhieb und bisher problemlos. Hat beim PC-Höker um die Ecke 69,90 Euro gekostet und war damit sogar noch relativ günstig.


    Gruß
    Holger

  • ... obwohl... warte: Die Anzeige der Signalwerte, die SkinenigmaNG unten rechts einblendet, funktionierte sehr wohl. So ganz sicher bin ich mir da also doch nicht. :schiel


    Hab' die Karte auch gerade nicht drin, sonst würde ich noch mal schauen.


    Gruß
    Holger

  • Holger


    Hast du noch die MSI Karte im Einsatz, oder kannst du mir verraten ob du die integrierte IR Reciever zum laufen gebracht hast..


    Gruß


    Balkes

    _____________________________________________________
    Mein VDR
    Server : YAVDR 0.4 | Intel Celeron | 1024 MB | 1 TB | Skystar 2.6 | Nova HD2
    Client1 :YAVDR 0.4 | POV ION 330 | 4 GB | 160 GB | TEVII S470
    Client2 : MVP H3