Suche ein Gehäuse für ein Slim-DVD-Laufwerk

  • Hallo,
    ich suche ein passendes Gehäuse (schwarz) um eine Slim-DVD-LW in den 5.25-Schacht meines Desktops zu verbauen.
    Ich habe so etwas von Plextor gefunden KLICK , jedoch ist die nur für IDE-LW, ich suche genauso ein Gehäuse für ein SATA-LW.


    Gruß und Dank

    VDR: Zotac D2550-ITX * GT610 * DigitalDevices S2 6.5 * YaVDR 0.5.0a

    Einmal editiert, zuletzt von vdrbär ()

  • Also, da bei den 2.5'' IDE und SATA Platten die "Halterungen" die selben sind,
    dürfte das bei den Optischen Laufwerken nicht gross anders sein...


    Bestells doch einfach und wenns wirklich nicht passen sollte schicks zurück.

  • :lol2 nicht ernstnehmen aber in Notebooks passen die slimline Laufwerke meist recht gut :)

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

  • Servus,


    wenn ich mir die Bilder ansehe, dann ist hinten eine Platine mit 2 IDE Anschlussen und ein Molex Stecker für Strom. Die Platine kommt raus und für jedes IDE Laufwerk in dem Rahmen kommt ein Adapter SATA -> IDE-CD/DVD-Laufwerk dran und schon passt es. Bei dem Gehäuse ist ja schon ein Plextor Laufwerk drinnen, wenn's langt, also nur eine Adapterplatine nötig :)


    Gruß
    OS/2

    Hardware: Asus Pundit, Celeron 2,4GHz, 1 x TT 1.5, 1 x Skystar2 2.6c, B&O Beolink 5000 an LIRC
    Software: verpanschtes LinVDR 0.7 mit mt20050414 Edition

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!