13. Usertreffen A/CH/D

  • Ich bin Flexibel bis variabel in Zeit und Ort.

    Gruss,
    Michael

    VDR2: Ubuntu 20.04.2 LTS, 5.4.0-66-generic x86_64, TT-S2 6400 DVB-S, VDR 2.4.x, TouchTFT. Plugins: remote,dvbhddevice,live,graphtft,epgsearch,extrecmenu,

  • Hallo
    gerade diesen Beitrag entdeckt... dürfte da auch ein "Halbwissender" teilnehmen?

    SSD1: Asus AT3IONT-I, Mystique SaTiX-S2 V2 Dual, MLD 5.1 stable, SATA 1TB, Harmony FB 700, Atric Einschaltmodul
    SSD2: Testsystem - Hardware wie SSD1, MLD 5.1 stable
    Raspi3 mit MLD 5.3 stable, DVB-S Stick, FB an GPIO

  • Hi


    Ist wohl wieder nichts geworden :D


    Wie wär es mit August?


    Bei mir wären folgende Weekends passend (Tag egal, Fr Abend oder Sa, ev So):
    6-8 Aug, 20-22 Aug und 27-28 Aug


    Zum Ort: Abhängig von den Interessierten (irgendwo in der Mitte?)


    Ich war ja erst 2mal dabei, soll es wieder ein Treffen in einem Restaurant/Bar sein?
    Was mir auch zusagen würde ist: Grillieren bei jemandem zuhause und ev. VDR Show (wer lust hat könnte seinen VDR mitnehmen)


    Muss ja nicht immer "nur" einen trinken gehen sein :)


    Gruss


    PS: Ich denke, dieser Thread geht immer irgendwo im Portal unter, bzw. bei mir ist es so, ich bin grundsätzlich für ein Treffen aber vergesse immer wieder hier zu lesen was gerade läuft. Ev. brauchts da was anderes :)

  • hallo, august ist gut...


    grillen wäre auch mal was neues.
    da die gruppe eh relativ überschaubar ist, kann ich mir dass auch bei mir vorstellen.


    was ich anbieten kann ist folgendes:
    Location: Lustenau - Vorarlberg
    Garten mit überdachter laube,
    eventuell nen Profi Gas Grill (den ich vom bekannten ausleihen könnte)
    Holz Kohle Grill,
    große feurstelle,
    freie Sat anschlüsse.


    ich hab auch noch 3-4 freie Zimmer in einer leer stehenden wohnung...


    gruss, onur

  • Grillen, SAT-Anschlüsse und Freie Zimmer und Lustenau hört sich gut an --> Wenn Zeit, dann dabei.

    Gruss,
    Michael

    VDR2: Ubuntu 20.04.2 LTS, 5.4.0-66-generic x86_64, TT-S2 6400 DVB-S, VDR 2.4.x, TouchTFT. Plugins: remote,dvbhddevice,live,graphtft,epgsearch,extrecmenu,


  • Uh - hier tut sich ja was :)


    Dann schlag doch mal n Termin vor ;)


    HJS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!