lcd/tft vergleich

  • hi,


    kennt einer von euch ne gute site um sich einen groben Überblick (Herstellerunabhängig) über die verfügbaren tft's und lcd's zu verschaffen?


    Meine Suchbegriffe bringen mich nicht weiter. Hätte halt gerne ne site wo sowas in der art geführt ist


    Hersteller, Bezeichnung, Größe, Eingänge (scart/vga/hdmi), Frontanschlüsse, Auflösung, Stromverbrauch, (hdmi version,) ungefährer Preis, .
    ...
    ...
    ...
    ...



    Konkret suche ich derzeit nen flachen mit wenigstens jeweils einen vga und hdmi (1.3) Anschluß wenigstens 24 " und nicht mehr als 40 - 50 Watt Verbrauch.


    Zumindest war mal nen fusi im MM angebot für 299 € was hdmi und vga bot, wollte mir aber noch mal alternativen ansehen.


    any hints?


    Gruss Lexi

  • Hier könntest du die suche wenigstens etwas einschränken, aber die Leistungsaufnahme fehlt leider.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Zitat

    Original von gda
    Hier könntest du die suche wenigstens etwas einschränken, aber die Leistungsaufnahme fehlt leider.


    Gerald


    danke, das hilft mir sehr! Die Leistungsaufnahme zu den (ca. 50) potenziellen Geräten findet man bestimmt schnell Raus wenn man die genaue Bezeichnung hat! Danke.


    Gruss Lexi

  • hi,


    sehr wahrscheinlich läuft es derzeit auf nen fusi 3260W hinaus! War mal im MM (ich bin doch nich blöd Markt) Vom Preis/Leistung sowie den allgemeinen Berichten sieht das gut aus. Auch von der Leistungsaufnahme scheint es top zu sein...


    Was mir derzeit noch nicht klar ist woran man die FW erkennt! Weiterhin ist es das einzige Gerät was halbwegs für den Einbau einer Zwischendecke in betracht kommt.


    Mal abwarten was von fusi für ne Antwort wegen der FW kommt.


    Hat jemand was negatives zur V5 in Verbindung mit ati karten hier zu berichten? (ati ist mir derzeit rel. egal aber ein paar sind zu Testzwecken doch vorhanden die auch bei bedarf funktionieren sollten!)


    Gruss Lexi


    ps. nein das stellt keinesfalls Werbung für MM dar. Das ist halt nur der unkomplizierteste Weg (für mich lokal gesehen) um HW zu testen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!